OT: ärgere mich über meine schwiegies grrrrrr!
Grrrrrrr, ich könnte schreien!!! Menno, sag mal gehts denen gut?Da fällt mir nix zu ein %) Es muss ja auch nicht immer Aktion sein. Oder sind sie euch bös, dass ihr ausgezogen seit? Aber seitdem Olli da ist, ist das verhältnis zu Schwiemu auch nicht mehr so.....
Dir schick ich mal ein großes OOOOHHHHHMMMMMMM.....
Ohje, die lieben Schwiegereltern... ich kenne dieses Phänomen auch zu gut... Hatte ja erst letzte woche auf Lena´s Geburtstag stress mit den Schwiegereltern... aber mittlerweile bin ich glaub ich ganz gut abgehärtet. Ich schick dir mal starke Nerven rüber... vielleicht sehen sie es ja doch noch ein und beruhigen sich wieder etwas und mal anzurufen ist wirklich nicht zu viel verlangt.
LG Nadine
Manchmal prallen da einfach Welten aufeinander, jeder hat eigene Vorstellungen von einem gelungenen Wochenende für die Kids bzw. Enkel. Nur ich finde, es sind eure Kids und ihr solltet euch da nicht bevormunden lassen a lá "Was hättet ihr ihnen denn Spannendes geboten am WE?" Ich denke auch nicht dass man an jedem Wochenende Halli-Galli machen muss, grad wenn man ein halbes Abenteuergelände zuhause hat, sowas reicht so kleineren Kids doch auch. Und mal bei euch anzurufen, dass es länger dauert, wäre doch sicherlich auch nicht zuviel verlangt gewesen. Lasst euch da nicht zuviel reinreden und einmischen, viell. muss ihnen man manchmal deutlichere Grenzen aufzeigen.
Wir haben hier gleich nebenan so ein junges Pärchen mit 2 kleinen Kindern wohnen, die haben auf dem Grundstück von Seinen Eltern gebaut. So oft kommt es vor, dass der Schwiegervater rüberkommt und die Beiden wegen Nichtigkeiten anbrüllt, das hört man dann in der halben Straße. Da frag ich mich dann auch, halloooooo, warum lasst ihr euch das gefallen?? Warum baut ihr da dann auch noch wenn ihr eh immer die Buhmänner seid? %)
LG Vonny, die selber sowas von schwiegerdrachengeschädigt ist :DEVIL:
Kenne ich, hasse ich genauso und ich glaube mittlerweile es ist der allgemeine Schwiegerelternfluch :DEVIL:
Sie hören, was sie wollen und fertig. Ich finde auch, dass man da mal kurz anrufen kann, denn man möchte ja schon wissen, wo die kids so sind. Außerdem finde ich, dass sie sich auch ein bisschen an den Tagesrhythmusm den man sich ja hart erarbeitet hat, anpassen müssen. Rafft meine Schwiegermutter auch nicht und deshalb hatte ich hier gerade eine total miese Woche. Mein Kleiner schläft nämlich nachts hundsmiserabel, wenn er seinen gewohnten Ablauf am Tag nicht hat. Folge, ich stehe seit einer Woche jede Nacht wieder 4-6 Mal auf. Super, ich soll mich ja auch gar nicht schonen wegen vorzeitiger Wehen oder so. Sage ich was heißt es nur "War ja klar, dass du gleich wieder was sagst." Klar kann sie mit ihm raus, aber doch bitte nicht, wenn er kurz vorm einschlafen ist und eher Ruhe braucht. @=
Sorry, jetzt habe ich auch noch angefangen...
Also, fühl dich gedrückt und Kopf hoch, wir sind eh an allem Schuld und da müssen wir wohl durch. Irgendwann wird es ihnen ja vielleicht langweilig :-X
Liebe Grüße,
harlequin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen