huhu zusammen
wie sich vielleicht noch einige erinnern können, weiß noch niemand aus unserer Family von dem 3ten Krümel.
Nach einem heftigen Streit Anfang August, wo sich mein Schwiegertiger sehr über mich ausgelassen hat, gegenüber meinem Mann, weil ich um unseren Lütten vor einem eskalierenden Streit zu schützen aus dem Haus gegangen bin, haben wir zu meinem Schwiegertiger keinerlei Kontakt. Sie meldet sich nur via SMS wenn sie irgendwas von meinem Mann wissen wollte. Die Großeltern meines Mannes waren in den Streit auch involviert. Da läuft es nun so ab, dass wir unsere Große alle 14 Tage einmal anrufen lassen weil sie die beiden so gerne hat. Sie haben seit dem Streit (waren dabei und haben ordentlich mitgelästert) hier nicht angerufen, nicht mal zum Geburtstag meines Mannes. DA haben sie nur Geld überwiesen und auf den Verwendungszweck Happy Birthday geschrieben. Mein Mann hat dann am nächsten Tag angerufen und gesagt:"hätte mich aber dennoch über einen Anruf von euch gefreut." Antwort:"hatten keine Zeit. Auto war den Ganzen Tag beim TÜV." - Schwiegertiger hat nur einen SMS geschickt mit Happy Birthday. Letzte woche haben wir an oma und opa seit august die ersten Fotos von den Kids und eine Weihnachtsgrußkarte hingeschickt. An Schwiegertiger ging auch diese Weihnachtsgrußkarte (haben ja Anstand). Es kam hier keinerlei Danke für diese Sachen an. Haben Freitag bei Oma und Opa nachgefragt ob es angekommen sei - ja ist da. Aber mehr kam nicht.
Nun ja. Nun hat uns der Bruder meines Mannes verraten, dass nächste Woche von Schwiegertiger und von Oma & Opa jeweils ein Paket an uns ankommt für die Kids. Ich bin ehrlich gesagt wirklich am überlegen ob wir die Pakete überhaupt annehmen sollen oder mit dem Vermerk:"Annahme verweigert" zurück gehen lassen.
Was würdet ihr machen ?
LG und vielen Dank Jadera