Suchen Menü

OT Winnie Pooh KIZI

Hallo!
Nachdem ich ein wenig gepackt habe und jetzt eh keine Kartons mehr hab, ist mir noch was eingefallen!
Fynn (3) bekommt ja mit Krümel ein großes Zimmer. Seine "seite" sollte ein Winnie Pooh Zimmer werden. Bis jetzt habe ich eine schöne Borte gekauft...
...babywalz.....und dann Bordüre eingeben -> Winnie Pooh für 14,95€.
Wie findet Ihr die???
Dazu hat er das neue Mammut IKea Zimmer in Blau (Bett, Schrank, Komode,Nachtisch und Regal). Kann man bei ...ikea... nachsehen.
Tapete hellblau-
und nun??????
Was könnte ich mit den Fenstern machen? Sind nicht allzu groß. Am liebsten wäre mir Bistro Gardinen mit Pooh, aber man findet leider nichts...
"Aufkleber" mit Winnie Pooh gibt es auch beim diversen Auktionshaus.
Habt Ihr noch Ideen?
Lampe???
...?
Lg Melanie
Bisherige Antworten

OT Winnie Pooh KIZI

Hi Melanie,

nun habe ich so spontan auch keine Idee, versuche einfach weiter nach einer Bistro Gardine zu schauen, zbs. bei uns gibt es den Thomas Philipps Laden, vielleicht kennt Du denn, ist auch im Internet, da gibt es öfters solche Gardinen mit Mustern von Pooh usw...

Die Möbel von Ikea sind ja der Hammer, wollte diese auch schon bei meiner großen holen, doch leider hat die eine Dachschräge im Zimmer, wo es mit dem Schrank knapp gewesen wäre. Ikea finde ich hat e super Sachen. Ich habe letzte Woche Babybett, Komode, Bettwäsche, Himmel, usw..schon mal gekauft.

Lg, Alexandra

OT Winnie Pooh KIZI

Hallo,
Du hast schon alles für Deinen Krümel geholt?!
Ja, ich finde Ikea hat echt tolle Sachen. Ich habe vor ein paar Monaten die komplette Serie gekauft, weil ich sie einfach toll fand!
Ich hatte jetzt bei Quelle welche gesehen, die mir gut gefallen, aber schaue gleich noch mal bei Thomas Philipps nach!
Dank Dir!
Lg Melanie

Gardine?

Hey Du, wäre so etwas nicht geeignet?

http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=401763&ae_id=200004868743&akk_id=200004732498&sku=1189619T-30X120&stat=MTL221839&refpid=221839

liebe grüße,

angsthasi

Hey Du,

...der link funktionierte zwar nicht, habe aber einfach Winnie Pooh eingeben und GENAU SOWAS habe ich gesucht ....
1000 DANK :)
Hoffe ich kann am 1.04. mal in die Wohnung dann wird bestellt :)
GLG Melanie

Perfekt :-)

OT Winnie Pooh KIZI

Hallo Melanie,

also ich finde Winnie Pooh auch richtig süß, und habe bei Quelle.de Raffrollos mit dem Bären gesehen, vielleicht wäre das was für die Fenster!?Bei diversen Babyausstattern gibt es auch Vorhänge mit Pooh,ich weiß nur nicht mehr wo ich die gesehen habe,ich schaue heute Abend nochmal alle Kataloge an, wenn ich sie sehe schreibe ich nochmal.

Lg Nicole 16+3

OT Winnie Pooh KIZI

Hallo,
das ist lieb von Dir! Ich brauche immer Ideen, weil es ja auch bald los geht! (Quelle hat tolle Scheibengardinen)!!
Vielen Dank!!!
Lg Melanie

OT Winnie Pooh KIZI

Hallo Melanie,

ich habe alle Kataloge durchwült :)

Und habe ein Komplettes Winnie Poohzimmer gefunden, der haken:(der Katalog ist von Babiesrus von Toysrus.Und im Internet habe ich die Gardiene bzw. das Zimmer nicht gefunden, vielleicht hast du Toysrus bei dir in der Nähe,denn dort gibt es den Katalog, aber man muss die Artikel bei Toysrus bestellen.

Sorry das ich dir nicht besser helfen kann.

lg Nicole

Nachtrag

...aber bei ebay gibt es auch schöne Artikel von Winnie Pooh und das auch noch etwas günstiger.

lg nicole

OT Winnie Pooh KIZI

hi

ich habe eine winnie pooh lampe die ich verkaufen will da mein sohn in der neuen wohnung eine andere bekommen soll.

http://cgi.ebay.de/Disney-Winnie-Pooh-Puuh-Deckenlampe-Wandlampe-NEU-OVP_W0QQitemZ370177259654QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten?hash=item370177259654&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

so sieht sie aus

ist wie neu war nur 1 jahr an der decke

lg nicky

so jetzt habe ich das bild link funktioniert nicht :-)

so jetzt habe ich das bild link funktioniert nicht :-)

die hab ich nicht bei ebay drin stehen hatte nur das bild gebraucht hihihihihihihihihi

weil mein digi leer ist

lg meld dich einfach falls du intresse hast

OT Winnie Pooh KIZI

Mir würden da noch Bettwäsche und vielleicht Kissen mit Winnie Puuh Motiven einfallen. Oder ne schöne Kuscheldecke.
Liebe Grüße
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen