OT Was macht Ihr heute schönes???
Ich bin das WE ja mit meinen Kids allein, weil mein Freund übers WE arbeiten muß...
Irgendwie hab ich ja soooo viel zu tun, der Umzug steht Ende April an ....
Aber stellt Euch vor, ich habe schon 4 Kartons gepackt *wahnsinn*
Hier sieht es total schrecklich aus und ich weiß gar nicht, wo man beginnen soll!
Na ja werde mich nach her mal aufraffen müßen!
Lg Melanie 16+0
Ich werd David zum Kindergeburtstag fahren und danach zu einer Freundin auf den Geburtstag gehen.
Praktisch, da die beiden Geburtstage zufälligerweise fast im selben Ort stattfinden :-)
Lg Melanie 16+0
a href="http://lilypie.com">
liege krank im Bett...
Umzugsstress ist kein schöner Stress, aber umso schöner ist es, wenn ihr dann fertig seid und in eurer neuen Wohnung angekommen seid ;-) Ich begebe mich jetzt wieder auf die Couch, war gestern im KKH wegen Schmerzen und habe eine Blasenentzündung und einen Nierenstau :,( Aber dem Krümel geht es prächtig...
LG Bienchen :ROSE:
Liebes Bienchen...
Mußt Du AB nehmen?
Lg Melanie 16+0
liege krank im Bett...
Ich wünsch Dir gute Besserung. Nierenstau hatte eine Freundin auch ... hoffe, das erübrigt sich bei Dir fix.
Viele liebe Grüße,
Angsthasi
liege krank im Bett...
LG Tanja
Wir gehen heut ins Kino: Prinzessin Lillifee! So ist das halt, wenn man eine 4-jährige Tochter hat! Der große Bruder kommt aber auch mit, Hauptsache, Kino!!!
Viel Spaß bzw. gute Nerven beim Packen, LG, Annika :-)
Wie alt ist denn der große Bruder?
Wir wollten eigentlich auch mal wieder ins Kino, aber der Kleine ist krank :(
Na ja und ich muß ja auch packen!
Lg Melanie 16+0
Lukas ist 6 geworden, wir sind gerade wieder da, LUkas meinte , es hätte ihm auch gefallen.
LG, Annika ( 10+4)
Tag Nr. 21!!!! mit strenger Bettruhe
Hallo Du, leider keine großen Pläne (um nicht zu sagen: das Übliche ... Lesen, Fernsehen, Sorgen machen, genervt sein). Morgen wieder Termin beim FA ... mal gucken, wo die Plazenta ist und was das Hämatom sagt. Es bleibt spannend.
Fühle mich mittlerweile ziemlich von der Welt abgeschieden, draußen ist es sonnig und ich bekomm nix mit. Zudem war mein Freund gestern noch bei einer Party, zu der ich auch sooo gern gegangen wäre ... das macht die Bettruhe nicht leichter.
Aber solange es dem Kleinen gutgeht ... hilft ja nix.
Und: ein Glück gibt es dieses Forum :-)
LG
Angsthasi
Darfst Du gar nicht aufstehen???
Wegen dem Hämatom? Sorry, kenne mich nicht so gut damit aus.....
LG& gute Besserung!
Melanie 16+0
Ja, das doofe Hämatom ist schuld ... und vielleicht die bis an den Muttermund reichende Plazenta, die möglicherweise für die Blutungen verantwortlich ist ...
Darf nur auf die Toilette und mich fix morgens duschen, das wars. Das heisst, mein Freund schmiert morgens Brote fürs Mittag und abends essen wir gemeinsam .. so vermeide ich zu langes Stehen in der Küche.
Fühle mich wie eine Omi, vor allem mit den sexy Stützstrümpfen O:-)
Bin auch gespannt auf morgen ... wollen mal nachhaken, ob es nun wirklich ein Junge ist (war die Ansicht meiner Ärztin, aber die im KH wollten sich ja nicht festlegen :-))
Heut morgen war ich radfahren mit Jonas und unserer Hündin, das war toll, die Sonne war herrlich :-)
Jetzt hab ich fast 3 Stunden geschlafen und die Kids schlafen noch =-O schon fast unheimlich!
Später muss ich wieder in Stall, Tiere versorgen.... also mach ich nix besonderes mehr.
Lg Kati 10+5 :ROSE:
wie alt ist Jonas?
Sag mal bist Du eigentl. Toxo-neg oder pos?
Aber Ihr hattet ja immer schon Tiere, oder???
Lg Melanie, die schon ein wenig gepackt hat, heute!
Letzte SS war ich noch negativ, diesmal hab ich noch kein Ergebniss... Mal abwarten. Da mach ich mich aber auch nicht verrückt mit.
Puuuhh, der Umzug steht mir hochschwanger oder frisch entbunden bevor :HEADSHOT:
Lg Kati
Also so ein Umzug und ss sein ist echt nicht zu empfehlen...vor allem, man kann überhaupt nicht viel machen...nicht tragen, dann sollte man ja auch aufpassen wg. streichen etc.
Lg Melanie 16+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen