Suchen Menü

OT - Was einem an einem Samstagmorgen so alles passieren kann :-)

Hallo Mädels,

also das war heute kein normaler Start in den Tag. Waren gestern noch mit beiden Kindern bei einer Freundin (Sohn ist der Kiga-Freund von Lukas) und waren erst gegen 0:30 Uhr wieder daheim. Maik hat heute auch mal bis 6:30 Uhr geschlafen, dann hab ich ihn gefüttert und gewickelt. Hab die Windel in die Mülltonne geschafft und die Haustür gleich aufgelassen, damit UNSER Hund schon mal in den Garten kann. Lukas kam dann auch gegen 7:30 Uhr in ging auf Toilette. Er kam dann wieder und meinte, er hätte nicht nur gepullert. Ok, an den Tisch gesetzt und gefrühstückt. Irgend wann fragte ich ihn, ob er auch gespült hätte. Nein, hat er nicht. Also sollte er wieder auf Toilette gehen und spülen. Und wie er die Wohnzimmertür aufmacht, kommt da so ein kleiner Hund in unser Wohnzimmer geflitzt. Ich war vielleicht erschrocken. Aber Lukas kannte den Hund schon, der ist ihm voriges Wochenende schon mal zu meinen Eltern gefolgt :-). Meinen Mann aus dem Bett geschmissen, der musste sich um den Hund kümmern. Meine Mama angerufen und gefragt, wo der Hund hingehören könnte (sie erzählte da so was letztes WE). Angezogen und den Hund wieder zu seinen Besitzern geschafft. Der kleine Schnuffi reisst denen immer mal wieder aus (sucht sich irgend ein Loch im Zaun und macht dann über das Grundstück der Nachbarn weg). Und wer nun noch wissen möchte, wie der Hund auf unser Grundstück gekommen ist: Ganz einfach - Wir haben ein Gittertor und da ist der eben durch geflutscht. Unser Hund ist dafür zu groß, der bekommt max. den Kopf durch, aber der Schnuffi war ja kleiner. Aber was ich toll fand, Maik robbt nun und lag auf dem Fußboden, der Hund hat ihn ignoriert, nicht abgeschlabbert oder so.

Hoffe, Ihr hattet einen ruhigeren Start ins Wochenende und wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen