Suchen Menü

OT: Wahnsinn, was im Nachbarforum abgeht :(

Ich oute mich mal als Querleserin und muss meine Verwunderung kund tun. Im März/Aprilforum fliegen die Fetzen undglaublich.

Schön, dass es hier anders ist auch wenns zur Zeit sehr ruhig ist

So zurück zum Thema ;) Baby und kranker Papa schlafen

Lg Sonja

Bisherige Antworten

Echt übel, da freu ich mich immer das ich in unserem tollen Forum gelandet bin, denn Diskutieren und gegenseitig runtermachen sind zwei verschiedene Schuhe.

Mädels, Danke für unsere tolles Forum :), wir sind die Besten [:-}

LG Ina mit Mia 7M2W2T

Habs vor längerer Zeit schonmal gelesen

und finds total albern.
Die haben alle Säuglinge zu Hause und finden für so einen Schwachsinn noch Zeit!?
Kapier ich nicht.
ICH hätte keine Zeit (und auch keine Lust) dafür. Und ich habe ein pflegeleichtes Kind.
Nenene...
SarahLee

Ja, ich muss unser Forum auch mal loben...

jeder darf hier seine Meinung sagen, ohne dass es einem gleich übel genommen wird.
Find ich echt gut.
Für sowas sind so Foren doch auch eigentlich da, zum Meinungsaustausch. Und wer damit nicht klar kommt, dass es auch andere Meinungen gibt, der sollte sich sowas vielleicht nicht anschließen.
Ich find´s auf jeden Fall super, dass man mit euch hier so super seine Meinung austauschen kann und diskutieren kann, ohne dass gleich die Fetzen fliegen!
IHR SEID SPITZE!!!
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG
Andrea mit Martin(der gerade sein Morgenschläfchen macht ;-) )

Na die Diskussion hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, die ham ja nen Knall!!!

mein gott ich kann nicht versteh über was die sich da streiten?

hab keine lust alles zu lesen aber gehts da ums lästern?

mein gott lasse doch lästern.....ich will garnicht wissen was manche so über mich erzählen ;-) :-P

bin auch froh in so einem doch recht friedlichem forum gelandet zu sein!!!

auch wenns mal meinungsverschiedenheiten gibt...aber das ist ja normal und gehört dazu :THUMBS UP:

lg amy+sem 26W5T

Ich hab es auch schon mitbekommen ... :-(

:-( Echt schade ... mehr fällt mir dazu nicht ein!

Mädels, schön das es Euch gibt :ROSE: (wollte ich auch mal loswerden ;-) )

LG Schneewante

die benehmen sich wie kinder. schade

Mir fällt dazu nur ein: "haben die nix besseres zu tun?!" Danke Mädels das wir euch haben ;-) Lg Laura

hab grad quergelesen - die haben echt nix zu tun, oder. Das ist doch unterstes Niveau... :( Schön, dass wir uns haben!

Habs zwischendurch auch schonmal gelesen - da meint man, die sind erwachsen - aber nein, wie im Kindergarten!!!!
Was hat dein Mann denn? Gute Besserung für ihn!
Wie geht es euch nach dem "Sturz"?
LG sandra

Männe hatte Magen-Darm heute wieder fit und Sturz schon fast vergessen

Kinder sind noch nicht mal so schlimm:-)Statt sich zufreuen das sie ihre Baby´s gesund im Arm halten"Kopfschüttel"

naja aber wenn Frau nichts andres zutun hat:-(

LG Ani

Das dachte ich auch!! Ohne Worte! Glg und alles gute für euch!

Kann ich nicht verstehen, wie man sich ...

an sowas blödem festbeißen kann *kopfschüttel* Ich hätte gar keine Zeit und Lust ich an so einem Quatsch zu beteiligen. Ich kümmere mich lieber um meine Maus :) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Schön, dass es hier nicht so ist :ROSE:

LG Nina+Lara-Luisa in 9 Tage 6 Monate alt :-*

Wenn die Kleinen erstmal nicht mehr so viel schlafen....

.....dann haben die aus dem März/April Forum auch nicht mehr so viel Zeit um so einen Quatsch zu schreiben :-P

Trotzdem hat mich die Disskusion die aus der Krippe von nebenan stammen könnte schon irgendwie amüsiert :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen