Suchen Menü

OT Vatertag wie er im Buche steht: Stelzenhaus

Hi, bin ich erledigt. Wir haben heute das teure Stelzenhaus der Firma J***-* aufgebaut, dass wir wochenlang gestrichen und geölt haben. Das war ein Vatertag wie schon lange nicht mehr. Mein Mann hat mit seinem Vater und seinem Freund und teilweise meinem Vater, dem Sponsoren, sowie 2 ca. 5 Jährigen seit heute morgen 9.30 gewerkelt, um das Haus aufzubauen. Und jetzt stehts. Morgen noch ein paar Feinarbeiten und dann gehts los. Ich war Küchenchefin, meine Schwiegermutter hat mir 5 Körbe Wäsche gebügelt und meine Freundin hat sich bei uns schön entspannt(25 SSW.) Nur meine Mutter hat gemeckert, weil ihr das Haus nicht gefällt. Und jetzt lüfte ich erstmal alle Pollen weg, damit es mir besser geht.
Hatter Ihr auch einen schönen Tag?
Und denkt dran: Die Väter unserer Kinder sind es nur, weil wir sie dazu gemacht haben!
LG Darling - heute 12+0 *megafreu*
Bisherige Antworten

da ging es meinem Mann auch nicht besser....

...er musste seit halb acht heute Morgen im Tennisheim helfen in der Gastronomie.
Dort mussten 120 Kinder mit Frühstück und Mittagessen versorgt werden.
Die Kinder sind dort zum Trainingslager aus Schweden angereist.
Ich habe ab 09:00 Uhr mitgeholfen zwischendurch mal.
So ist das Leben.
Seit mein Mann Vater ist, hat er keinen Vatertag mehr gefeiert.
Nun braucht mein Mann auch keinen Tag der ihm das saufen erlaubt.
Wenn mein Mann meint er geht auf Sauftour mit nem Kunpel, dann tut er das wenn er Lust dazu hat und nicht wenn der Kalender ihm es vorschreibt.
Nun ja, ab 17:00 Uhr waren wir dann aber noch bei Freunden zum grillen eingeladen...da durfte er sich dann zurücklehnen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich glaub sogar es hat ihm Spass gemacht...

... denn er ist schon wieder dabei. Heute wird noch ein bisschen einbetoniert. Lustig fand ich ja, dass er steif und fest behauptet, die Anleitung sei falsch gewesen. Ich habe ihn gefragt, warum er denn die Anleitung liest, das macht er doch sonst auch nicht, hihihi. Dann hab ich einen Platzverweis gekriegt und konnte von innen belustigt zusehen, wie die Männer versucht haben, auf die dreieckige Grundplatte die richtigen Wände aufzustellen. Meine Freundin wäre bald geplatzt vor Schadenfreude, denn die ist Mathelehrerin, die sieht das auf einen Blick. Aber wir durften ja uns nicht einmischen.
Mein Mann ist nicht so`n Kneipengänger. Dazu ist der viel zu sparsam. Gerade eben habe ich ihn erwischt. Er hat 2000 Europäer aus der Familienkasse stillschweigend auf sein Festgeldkonto gemacht. Ob er heute ein Mittagessen kriegt? Muss mal schwer überlegen.
Schönes Wochenende.
Darling
(Hannes ist so stolz auf sein Stelzenhaus, das er eigentlich zum 5. Geburtstag im juli kriegen soll. Er kriegt dann von mir ein Kissen für drinnen und eine Minihängematter für drunter oder so.)

OT Vatertag wie er im Buche steht: Stelzenhaus

huhu darling,
mein mann lässt sich das vatertag-feiern nicht nehmen.... der hat das schon gemacht, als er noch gar nicht papa war (o-ton: aber ich habe ja einen :-D %) ) und jetzt ist er bereits seit sonntag unterwegs mit ein paar freunden (24h-rennen nürburgring, allerdings kommt er morgen wieder, wenn das rennen anfängt - MUSS man nicht verstehen %) ).
aber seit einigen jahren sehe ich ihn an vatertag morgens zum frühstück und dann irgendwann abends erst wieder *seufz*
aber dieses stelzenhaus interessiert mich, muss ich mal schauen gehen ;-) aber ich befürchte, dass wir in unserem garten dafür gar keinen platz haben mit teich und gartenlaube für die gerätschaften...
GGLG von bibs mit nubbelchen 14+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

war ganz schön teuer...

und arbeitsintensiv. Wenn es mein Vater nicht bezahlt hätte, hätten wir es nicht gekauft. Wir haben allerdings kein vergleichbares gefunden. Zu dem Preis der da auf der Homepage angegeben ist, kamen noch ca. 200 Euro für Grundierung und rote, gelbe und blaue Farbe dazul. Wir haben das Schaukelteil, die Kletterwand und den Sandkasten weggelassen. Nur den Lastenaufzug und eine Holzleiter für die Kleineren haben wir dazugekauft. Für den Aufbau haben 4 starke erwachsene Männer ca 8 Stunden gebraucht. Sie mussten auch etwas handwerkliches Geschick aufweisen. Wenn du noch Fragen hast, melde Dich.
Hat sich dein Mann schon kuriert?
LG Darling

ich habe es eben gesehen...

... sieht toll aus, aber für das geld =-O =-O =-O als geschenk hätte ich es auch genommen, aber in unserem garten wäre dafür dann tatsächlich auch kein platz...
keine ahnung, den sehe ich ja morgen erst wieder - am telefon eben hörte er sich aber "ok" an 8-) und heute wollt er sich dann eh zurückhalten, weil er ja morgen fahren muss...
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen