Suchen Menü

OT: Unser Jahr endet bescheiden...

Hallo,
ich hoffe, Euch und Euren Zwergen geht es gut. Ich habe habe den heutigen Vormittag zusammen mit meinen Schwiegereltern in der Notaufnahme verbracht. Schwiegervater klagte über heftigste Bauchschmerzen und Unwohlsein. Er musste direkt in der Klinik bleiben wegen Verdacht auf Gallensteine. :-( Nun ich bin ich wieder zu Hause bei den Kids und mein Mann ist mit Schwiegermutter in der Klinik. Jetzt heißt es abwarten, wann Schwiegerpapa operiert wird. Im Januar geht es dann weiter mit Terminen. Tom wird voraussichtlich am 11.01. noch einmal operiert (Entfernung seiner Encephalocele), mein Mann bekommt ein Langzeit-EKG und ich darf mich einem Rheumatest unterziehen. Ich hoffe, dass sich der Verdacht auf Rheuma nicht bestätigen wird. Aber wir wollen kein Trübsal blasen, es kann nur besser werden. :-) Think positive.
Ich wünsche Euch und Euren Mäusen einen stressfreien Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr, frei von Kummer und Sorgen.
GLG
Danielle
Bisherige Antworten

OT: Unser Jahr endet bescheiden...

Huhu

also bei euch kommt auch alles zusammen.Dann drücke ich mal die Daumen das dein kleiner die OP wieder gut übersteht,dein Rheumatest negativ ist,und das langzeit EKG deines Mannes gut ist.Und das dein Schwiegervater die OP gut übersteht.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und dann hoffe ich für euch das das Jahr 2010 danach ruhiger wird für euch.

LG Ani

OT: Unser Jahr endet bescheiden...

Hallo Danielle,

ich wünsche euch allen guten Besserung und das das neue besser beginnt als das alte für euch aufhört.

LG Nadja

OT: Unser Jahr endet bescheiden...

Hallo Danielle,
oh je, lass dich mal drücken. Aber jetzt positiv ins neue Jahr blicken - und sich immer an all den schönen Momenten erfreuen und Kraft tanken.
Wenn ich so zurückblicke... oh man...aber es ist doch etwas wunderbares geblieben: BEN, gesund und putzmunter.
Tom wird das ganz sicher ohne Probleme überstehen, er hat doch alles bisher super gemeistert !! Und dir drücke ich die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt !!!
Schicke ganz viele positive Gedanken !
Jenny

OT: Unser Jahr endet bescheiden...

euch erwichtest ja immer ,immer was neues ich drücke die daumen das es deinem schwiegerpapa bald wieder gut geht und fürs andere drücke ich die daumen halt uns auf den laufen

lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen