OT: Traurig und enttäuscht bin...
heut hat mein Sohn Geburtstag, und einige wissen ja wie sehr ich mich auf den Besuch der Patin gefreut hatte... und nun... sie ist nicht gekommen, hat um 14.30 Uhr angerufen, sie wäre krank, meine Schwiegereltern hatten dann bei ihr das Geschenk abgeholt und für Niklas mitgebracht. Weiss nciht , ob ich das so glauben soll, bin da so hin und hergerissen, denn immerhin hatte sie ja auch ein Geschenk. Sie sagte am Telefon, sie würde aber auf jeden Fall im laufe der Woche mal vorbeikommen. Ich lass mich überraschen. Auf jeden Fall, werde ich , falls nichts von ihr kommt, keinerlei Anstalten mehr machen, sie zu kontaktieren.
LG Nadine, die heut hin und hergerissen ist... :-(
Erstmal herlichen Glückwunsch für deinen Sohn,...
Das ist wirklich traurig, so krank kann ich nicht sein, das ich nicht mal kurz zu meinem Patenkind gehen kann und das Geschenk abgeben kann.
Habe es nur sehr wackelig in Erinnerung, was du zu dem Thema geschrieben hast.
Fühl dich mal virtuell gedrückt und hoffe, dass es so weiter geht, das du glücklich bist.
LG Traum wird wahr
das tut mir leid, dass eure Patin nicht gekommen ist und du jetzt enttäuscht bist. Entweder sie ist wirklich krank oder es war halt ´ne Ausrede, warum auch immer. Ich würde mal abwarten, ob sie sich im Laufe der Woche wirklich meldet und vorbeikommt. Wenn nicht, wär´bei mir der Ofen dann vermutlich auch langsam mal aus.
Hoffe, ihr konntet trotzdem schön feiern :-)
Liebe Grüße
Vonny und Fiona :IN LOVE:
LG Nadine
auch erstmal alles Liebe für Deinen Kleinen Mann! Das tut mir echt leid für Dich, dass seine Patin doch nicht gekommen ist. Ich hatte es hier son bisschen "verfolgt". Ich hoffe für Dich, dass sie wirklich krank ist und sich vor allem nächste Woche bei Euch meldet und vorbeikommt. Vielleicht schafft Ihr es Euch auszusprechen, das wäre wirklich schön!
Alles Liebe
Miri
hallo nadine !
absolut schade, dass es so gelaufen ist.
an deiner stelle würde ich jetzt aber auch abwarten,
ob von ihr noch eine reaktion kommt.
lg, crispen
Liebe Nadine,
erst mal alles, alles Liebe für deinen kleinen Mann !!!
Ich denke ich würde es genauso machen wie du, also erst mal abwarten ob sie die Woche doch noch kommt ...
Wenn nicht, hätte ich die Nase voll und würde mich auch nicht mehr um Kontakt bemühen !
-Ich hoffe ihr hattet aber trotzdem einen schönen Tag !!!
GLG Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen