Suchen Menü

OT: Topfgucker

hi

was gibt bei euch zu essen bei dem wetter bekomme ich nichts warmes hunger

udn mein mann ist ein wenig krank und kriegt auch nichts warmes runter

habt ihr tipps für mich mir fällt nichts ein und kartoffelsalat will ich auch nicht immer machen hatte wir jetzt schon zu oft.

wäre für rezepte sehr dankbar hihi

gglg nicky die hofft das endlich hier mal knallt und schön regnet.

Bisherige Antworten

Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren, hhmm.

gibt es vieles, nur fällt mir nicht viel gerade ein..

Hallo Nicky,

uns geht es auch so ähnlich. Ich mache gerne belegte Brote und Salate dazu wie grüner Salat, Karottensalat, Kidney-Bohnen Salat, Tomaten, Gurken, auch mal alles zusammen gemixt oder getrennt.. usw..usw.. Oder mal einfach nur Butterbrot mit Spiegelei, Toast mit Käse überbacken, ist zwar warm, aber liegt net so schwer im Magen. Mehr fällt mir gerade nicht ein..

Grüße

Alexandra

OT: Topfgucker

Huhu...
Hm, ne Kaltschale oder rote Grütze....
Such doch mal bei Chefkoch mit dem üblichen davor und hinter ;-)
Lg Kati mit Moppel-Jannis ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OT: Topfgucker

hey nicky,

wir hatten gestern grünen gem. Salat mit Cocktailtomaten und dazu, Blätterteig-Pesto-Schnecken! Ganz einfach den Blätterteig aus dem Kühlregal nehmen, Pesto im Glas verwenden (sonst mach ich selber, aber z.Zt. keine Lust zu), zurecht schneiden, Röllchen machen und zur Schnecke drehen, 15min in den Herd damit. Hat uns total lecker geschmeckt!

Mit Blätterteig kannst sooo viel machen, Reste verarbeiten etc., machen wir viel ;-) Und ist leicht, auch zu verdauen ;-)

Sonst gibts öfters Tomate-Mozzarella-Teller in Balsamico.

LG

Sylly

p.s. ansonsten gaaanz viel Obst esse, Weintrauben sind gerade der Renner

Milchreis mit Kirschen.. LG Melanie

OT: Topfgucker

Hallo Nicky,
wie wäre es mit einem leckeren gemischten Salat (Paprika, Tomate, Gurke, etc.)? Der ist immer schnell gemacht und passt auch bei solchen Temperaturen. Alternativ kann ich noch einen Apfel-Pfannkuchen empfehlen...
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen