Suchen Menü

OT :..Suche Rutsche für Etagenhochbett

Hallo..

Sebastian soll demnächst (ab dem 1.geb.) zu Jan Nicklas ins große zimmer (24m2 groß=ist das größte zimmer der wohnung) ziehen...um platz zu sparen wollen wir ein etagenhochbett + rundrum seitenschutz für beide betten (sol ja keins runter/raus fallen.. ;-) ) + rutsche zum spielen..

also das etagenhochbett und seitenschutz haben wir schon gefunden aber die rutsche fehlt uns.

wir haben schon das ganze internet durchforst..finden immer nur hochbetten mit rutschen aber keine rutsche einzeln.. :-(

habt ihr evtl. nen tipp wo wir noch gucken können??

LG...Inna..

Bisherige Antworten

hallo inna,
ich weiß, dass man zb bei PAIDI alles in einzelteilen kaufen kann. vl. schaust du da mal. ob die allerdings an alle betten passt oder nur auf paidi-betten bin ich allerdings überfragt.
lg lilli

Hallo Inna,
schau mal bei Billi Bolli (vorsicht teuer!) da gibt es eine unter Zubehör. Da gibt es auch ein Secondhandservice, da werden immer mal wieder Rutschen gebraucht! verkauft.
Dann Gullibo bei Ebay ist der Vorgänger+ Erfinder dieser Abenteuerbetten, da wird viel Gebraucht bei Ebay + Kleinanzeigen und Kalaydo verkauft.
Eine Bekannte von mir verkauft gerade einen RundumSchutz Gitterset, für diese Art Betten, für die untere Etage!
Suchanfragen sollten da auch was bringen !!
Woodland hat sicher auch Rutschen...
Dann gibt es noch eine neue Internetseite die diese Art Betten günstiger anbietet die heißt Hansa Lloyd oder so.
LG Mel

Flexa??

Bekannte von uns haben ein Etagenbett mit Rutsche von Flexa. Ich weiß, dass es das Bett auch ohne Rutsche zu kaufen gibt - daher denke ich, dass man die Rutsche auch einzeln bekommt.

Hast du schon mal in einem Möbelladen gefragt? - meiner Meinung nach bringt sowas manchmal mehr, als stundenlang im Internet zu suchen...

Wenn ich bei uns im Möbelladen bummle bzw. Prospekte von dort anschaue, sind die Betten eigentlich immer ohne Rutsche angeboten, die Rutsche kostet dann extra. Also müßte man die ja auch einzeln kaufen können.

LG hannafelix

Vielen lieben dank...bin fündig geworden..:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen