Suchen Menü

OT: Sind hier Smartphonebesitzer?

Huhu,

hab schon öfter gelesen, dass hier Mamis mit Ihrem Handy posten.

Auch wenn es etwas OT ist, wollte ich trotzdem mal fragen, ob und welches Smartphone Ihr besitzt, wie zufrieden Ihr damit seid und welchen Handytarif Ihr nutzt.

Bei mir ist ein neues Handy notwendig (das alte macht die Grätsche) und ich hab mich schon durch ziemlich alle Testberichte und so viele Foren gelesen, dass ich jetzt noch weniger weiß %)

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Tiggerli,

habe mir gerade ein neues Handy gegönnt, ein Smartphone von Huawei, das gibt es mit Versand sim und net free für unter 50€
Dazu hol ich mir dann bald noch eine Deutschland Sim Karte, 6,95€ für 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und 200MB Voll-Inet-Flatrate

Wenn du wissen magst, wo ich das Handy herhab, schreib mir eine PN, dann schicke ich Dir den link per Mail

GLG und viel Spaß beim Schlaumachen

Elke

PS: das Suchen und Überlegen habe ich meinem Mann überlassen

*rausschleich*

Ich hab das iPhone 4

Huhu,
Hab einen Vertrag bei t mobile und Zahl 30 Euro im ersten Jahr und danach 40 beinhaltet 40 frei SMS und 120 freimütigen in alle Netze und Internet flat,
Aber was zu empfehlen ist so haben es all meine Freundinnen sie haben sich ein smarthphone neu gekauft und haben alle prepaidkarten Zahlen monatlich 10 Euro für die flat und das was man telefoniert da es ja auch Apps für Messis übers internet gibt wie Whats App. Etc fonic haben die meisten,
Mit dem iPhone bin ich soweit ganz zufrieden aber die Samsung galexys sind in der Handhabung und von Funktionen einfacher iPhone ist manchmal bissi komplizierter und natürlich auch teurer,
Geh doch einfach mal in den Laden und lass dich unverbindlich beraten und Schau sie dir mal an,
Glg

OT: Sind hier Smartphonebesitzer?

Hallo Tiggerli,
ich habe das Samsung Galaxy s2 seit weihnachten und bin sehr
zufrieden damit. Handhabung ist einfach, aber mein Mann hat
bei der Installation schon geholfen, damit e-mails und so auch
da auflaufen. Wir haben es bei uns im Internet vertrag mit einge-
bunden, da kann ich kostentechnisch nicht viel sagen,
Viel Spass beim Aussuchen
Gruss jana

hier auch das samsung galaxy s2

tarif bei Base
hab Base und Eplus flat plus Internet flat für 30Euro
man kann monatlich die Flats wechseln, das find ich gut.
BIn super zufrieden
Base hat bis 31.1 noch eine Aktion , kann man sich online anschauen.
Email krieg ich jetzt auch über das Handy,
wer einmal ein smartphone hatte der kommt nicht los davor :)
lg kathleen +junis

Hab auch das Iphone (3 GS) - also das etwas ältere...

...und muss sagen dass das die beste Anschaffung der letzten Jahre war! Gerade mal schnell im I-Net irgendwas schauen, auf der Arbeit mal kurz auf 9 monate schauen :-P, einen Preis im Laden mit amazon vergleichen, sich zu einer Internet-Freundin in AB navigieren lassen :KISSING: und und und

Ob es jetzt unbedingt das Iphone sein muss kann ich nicht sagen. Bin da nicht so Markengebunden. Gibt bestimmt auch andere Gute, ich kenn halt nur das jetzt. Man muss halt alles über die Apple-Software ITunes machen. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber wenn man es ein paar mal gemacht hat auch okay!

So vom tagtäglichen Gebrauch, den Apps... bin ich echt begeistert und will es nicht mehr hergeben!

Ich zahle 40 EUR im Monat und hab 120 Freiminuten in alle Netze, 40 Frei SMS und I-Net Flat. Der Vertrag ist jetzt allerdings schon 2 Jahre alt (muss mir jetzt auch was anderes suchen). Das bekommst du mittlerweile schon günstiger!

Mal gespannt für was du dich entscheidest, vielleicht kannst du mir dann auch helfen :-*

Liebe Grüße und bis bald

Carmen

HTC Wildfire S- seit 5 Wochen und ich bin zufrieden.

Männe hat das Nokia X7 und das ist irre schwer und riesig groß... das wäre mir nichts, obwohl ich hausgemachter Nokia Fan bin....

Mein Großer hat das IPhone 3 und nachdem was er mir so gezeigt und erzählt hat, verstehe ich den Hype darum ja überhaupt nicht.

LG

Lona

PS: Hier im Forum kann ich mit meinem Handy nur im Betreff schreiben. leider

Ach wir haben O2 tarif mit Inetflat, kostenlos innerhalb O2 telefonieren und SMS flat in alle netze, plus 100 freimin.

das ganze für 30 euro/Monat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen