Suchen Menü

OT: Schnullerfee war ein voller Erfolg! Danke nochmal für Eure Unterstützung!

Hallo, nochmal ich.
Ich wollte denjenigen, die mir so lieb zum Thema Schnullerfee geschrieben haben, noch ein Update geben: Am ersten Abend hat mein Söhnchen ja 45 Minuten gebrüllt, am Mittag des 2. Tages waren es noch 10 Minuten, abends dann 5 Minuten und am 3. Tag war das Thema komplett durch! Ich bin sowas von froh, dass das so gut gelaufen ist und bin Euch sehr dankbar, dass Ihr mich im Durchhalten bestärkt habt!
Gestern hat er einen Schnuller gefunden, den ich schon vermisst habe und er hat ihn mir gegeben mit der Aussage "für die Schnullerfee, den hat sie vergessen" :-)
Jetzt habe ich einen großen kleinen Mann!
Euch allen einen wunderschönen Tag und viele Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

huhuu Sunflower,

das ist ja echt schön ..ich freue mich riesig ..für dich und deinen Kleinen [:-} [:-} [:-}

ich weiss nicht ..ob das an der Schwangerschaft liegt ..bin normal schon ziemlich nah am Wasser gebaut ..aber wo ich gelesen habe ..wie dein Kleiner den Schnuller fand und dir gegeben hat ..da standen mir vor lauter Rührung die Tränen in den Augen ..das ist so süss

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Sunflower

Ist doch toll wie der große Mann das gemeistert hat !!!

Super!!!!!

Manche muessen länger leiden.

Ich finde das eigentlich alles ganz schön gemein. Wir geben den Süßen etwas woran sie sich gewöhnen und dann wirds wieder genommen und wir hoffen, sie vertehen das. Eigentlich doch traurig oder???

Allerdins sieht ein Baby mit Schnulli beim Nuckeln und Schlafen immer so beruhigend aus.

LG Carmen 12+1 :IN LOVE: mit bösen Magenschmerzen

Hallo Sunflower, das freut mich sehr, dass es dann doch noch so unkompliziert gelaufen ist. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+5 :IN LOVE:

Ihr seid ganz lieb! Ich bin froh, dass Ihr da seid!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen