OT: Schnullerfee war ein voller Erfolg! Danke nochmal für Eure Unterstützung!
Ich wollte denjenigen, die mir so lieb zum Thema Schnullerfee geschrieben haben, noch ein Update geben: Am ersten Abend hat mein Söhnchen ja 45 Minuten gebrüllt, am Mittag des 2. Tages waren es noch 10 Minuten, abends dann 5 Minuten und am 3. Tag war das Thema komplett durch! Ich bin sowas von froh, dass das so gut gelaufen ist und bin Euch sehr dankbar, dass Ihr mich im Durchhalten bestärkt habt!
Gestern hat er einen Schnuller gefunden, den ich schon vermisst habe und er hat ihn mir gegeben mit der Aussage "für die Schnullerfee, den hat sie vergessen" :-)
Jetzt habe ich einen großen kleinen Mann!
Euch allen einen wunderschönen Tag und viele Grüße!
Sunflower
huhuu Sunflower,
das ist ja echt schön ..ich freue mich riesig ..für dich und deinen Kleinen [:-} [:-} [:-}
ich weiss nicht ..ob das an der Schwangerschaft liegt ..bin normal schon ziemlich nah am Wasser gebaut ..aber wo ich gelesen habe ..wie dein Kleiner den Schnuller fand und dir gegeben hat ..da standen mir vor lauter Rührung die Tränen in den Augen ..das ist so süss
alles Liebe!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Hallo Sunflower
Ist doch toll wie der große Mann das gemeistert hat !!!
Super!!!!!
Manche muessen länger leiden.
Ich finde das eigentlich alles ganz schön gemein. Wir geben den Süßen etwas woran sie sich gewöhnen und dann wirds wieder genommen und wir hoffen, sie vertehen das. Eigentlich doch traurig oder???
Allerdins sieht ein Baby mit Schnulli beim Nuckeln und Schlafen immer so beruhigend aus.
LG Carmen 12+1 :IN LOVE: mit bösen Magenschmerzen
Ihr seid ganz lieb! Ich bin froh, dass Ihr da seid!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen