Suchen Menü

OT+SP: Kantinenspaß

Hallo zusammen,
ich war gerade zusammen mit meinen Kollegen in der Kantine (haben immer recht früh Mittaspause, weil hier im Werk so viele Leute arbeiten).
Zuerst musste ich mal wieder auf meinen Bauch aufpassen und hab das Tablett als Schild benutzt zum Schutz vor einer Tablettecke in meinem Bauch (wie vorgestern).
Ich stand in der Schlange an und hinter mir hatte sich ein junger Mann hingestellt (etwas nah, aber das merkte er kurze Zeit später auch). Von rechts kam jemand mit seinem bepackten Tablett wie ein Pfeil angeschossen. Bevor mir jemand wie vorgestern meinen Bauch rammt, ging ich einen Schritt nach hinten und ratet mal wem ich auf den Fuß getreten bin...
Ich hab mich entschuldigt...
Danach kam ein anderer Kollege auf mich zu gelaufen, der wohl gerade erst gehört hat, dass ich schwanger bin. Er grtulierte mir und fragte danach wie weit ich denn bin...das hat auch der Typ hinter mir mitbekommen. Als mein Kollege weg war fragte der Typ hinter mir wie weit ich denn wäre und ob es mir gut gehen würde...er hat mir sogar ein Glas Wasser besorgt (warum auch immer).
Ich hab mich bedankt und bin zu unserem Sammeltisch gegangen,wo meine Kollegen auf mich warteten.
Ist schon irgendwie seltsam: Ich trete ihm voll auf den Fuß und er besorgt mir ein Glas Wasser *grins*
So, das war jetzt völlig off topic und total sinnlos...
Ich hoffe euch begegnen auch solch nette Menschen.
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen