Hallo Ihr LIEBEN Mädels! ;-)
Sorry das ich euch mit sowas nerve aber ich muss das los werden.
Ja,habe seit ca. ner Woche wieder mal mit meinem Magen-Darm zu tun. meine Ärztin zieht allerdings um und zur vertreung will ich nicht gehen und jaor es ist nun heut etwas schlimmer,mit Übelkeit. ABER es ist kein Ehec! Haben nämlich kein frisches gemüse gegessen. %) boah klingt das doof :-| Naja, so Vivi macht mittagsschlaf und ich dachte ich nutze die gunst der stunde und leg mit mit ihn weil mir mittlerweile sogar speiübel ist. (erinnert mich an den ach so tollen anfang meiner ss xD) naja ich handy auf lautlos,babyfon voll aufgedreht, mich hin und er gewunden im bett da meine nacht auch nicht so berauschend war,ein gepennt. denn klingelt es. ich hab das erst gar net so realisiert,ich glaub es klingelte nochmal und denn hörte ich jemandem an unserer wohnungstür am schloss,boh, angst,ich voll verpeilt weil grad noch feste gepennt nur in t-shirt und slip,sry für die details,zur schlafzimmertür,luscherte nur so raus und da stand meine schwägerin und meiner schwiema in der tür: "Laura alles okay bei dir?!" Ähm, ja ich hab nur gepennt weil mir echt übel ist. :-[
"Wir haben uns schon voll sorgen gemacht,micky meinte du bist nicht ans handy und dir geht es nicht gut, wir sind extra zu zweit gekommen damit einer sich um dich kümmern kann,der andere den krankenwagen ruft und auf vivi aufpasst. :-D sry aber im nachhinein ist das ech lustig.und es ist SOOO Lieb von meinen Mann und seiner Familie. Nach dem ich halt schon die zweite nacht auf klo war, und über bauchschmerzen und ko klage und wir gestern döner gegessen haben und nach dem essen uns gefragt haben ob das so richtig war wegen ehec hat es bei ihm sofort alarm geschlagen als ich gejammert :-[ hab.
Bin ehrlich,bin auch nen kleines weichei wenn ich "krank" bin. :-[
Naja zum doc wollt ich ja,bloß die ziehen genau jetzt um und ich denke das es sich nicht lohnt zu einem vertreungsarzt zu gehen falls sie blut etx. nehemen will. mal gucken.
Sry musste das mal los werden! :-[
Lg Laura die vllt mal grad 15 min gepennt hat ;-)