Hallo zusammen,
gestern hab ich die Amsel (ja es ist eine) wie schon öfter mit raus genommen und dieser Vogel meinte erkönne mall weg fliegen.
Den ganzen Nachmittag hats draußen gepiepst und abends saß Piep dann auf unserer Dachrinne und kam danach zu mir runter auf meine Stuhllehne und dann hab ich Piep wieder für die Nacht eingefangen und erstmal gefüttert.
Heute Mittag hat Piep dann so einen Krawall im Käfig gemacht, dass ich den Käfig geöffnet hab und husch - weg.
Vorhin stand ich draußen und hab mich normal unterhalten und dann hab ich Piep gesehen, spielend mit 2 anderen Amseln - ich hab Piep erkannt, weil Piep viel viel dicker ist als die anderen beiden - hehe. Aber diesmal hat er nicht vor Hunger gepiept - ich denke er schaut es sich von den anderen ab wie es geht. Kam auch ziemlich weit zu mir runter ist aber gleich wieder abgezischt.
Tja, jetzt ist er draußen. Wenn mein Mann ihn nachher noch hört und er sich fangen lässt bringt er ihn mit rein. Ansonsten wird er ab jetzt auf sich selbst gestellt sein.
LG *Fienchen ;-)