Hey Mädels,
kann jetzt schon sagen das es etwas länger wird...
Heut ist bei mir das Fass irgendwie übergelaufen, seit wochen/monaten fress ich alles in mich hinein , versuche immer freundlich zu sein, zu allem ja und Amen zu sagen. Aber jetzt reichts mir.
Versuch es mal kurz zu fassen. Wir stehn nun finanziell nicht wirklich schlecht da (aber auch nicht übermäßig gut) und das wissen im Familien/Bekanntenkreis nunmal die meisten. Und da ich nie nein sagen kann, fing es z.b neulich mit meinen Schwiegereltern an: Könnt ihr uns Geld leihen, äh ja kein Problem, wollten es aber in 2 mal abbezahlen, ok ich auge zugedrückt. So nun haben die sich nciht mal gemeldet, als ich fragte was nun ist, meinte mein Schwiegervater, ja also das sieht schlecht auch müssen es euch irgendwann später geben. Ich schon innerlich am kochen , ok gut kann ich ja eh nicht ändern.
So nun lieh ich meiner Cousine vor ca 2 wochen auch geld, das wollte sie mir gestern zurückzahlen, eben kam ne sms von ihr: Sorry mein Geld war noch nciht das, wird frühestens Dienstag was. So aber der Hammer ist, das ich aus sicherer Quelle zu 100% weiss( nicht vermutlich , sondern ich weiss es zu 100%) das ihr geld gestern kam. So nun kann ich dazu aber nichts sagen, da sie nicht weiss, das ich es weiss.
Warum meinen die Leute eigentlich immer, sie könnten mich so verarschen???
Mein Mann ist momentan auch komisch, sein Fussball ist hoch und heilig, ständig ist er da beim training , hier beim Spiel.
Dann ständig zoff mit Ihm, weil die Firma zahlt wann sie lustig ist, und er den Mund nicht aufbekommt und auf das Geld besteht.
Dann ist Lena seit Tagen echt zum abgewöhnen, ich hab keine Ahnung was mit ihr los ist, kaum macht sie die Augen auf, schreit sie los, ist nur am meckern usw... momentan zerrt das alles total an meinen Nerven und heut hab ich das Gefühl ich steh kurz vor nem Herzinfankt oder Nervenzusammenbruch, keine Ahnung.
Das war dann mal die Kurzfassung.
Sorry , aber ich musste jetzt gerad mal mir Luft machen, vielleicht hilft es jetzt das ich mal etwas runter komme.
LG Nadine mit Lena, die jetzt gerad endlich mal schläft (von Schlaf könnt ich übrigens auch mehr gebrauchen)