Suchen Menü

OT: Motorradunfall update positiv!

Hallo Ihr,
gestern ist der Bruder des Verunglückten bei uns vorbeigelaufen.
Sonntag abend war der Unfall, bis Mittwoch war er im künstlichen koma. War nach dem Aufwachen klar, hat Bruder + Schwägerin erkannt und war gut drauf (die Schmerzmittel scheinen zu wirken..).
Also: er hat keine inneren Verletzungen, nichts an der Wirbelsäule, keinen Beckenbruch, nichts mit dem Schädel.
Was er nun hat: beide Arme gebrochen, eine Schulter, beide Beine, aber nicht die Kniegelenke. Donnerstag (gestern) wurde der Beinbruch operiert. So weit ich verstanden habe, hatte er bisdahin einen Fixateur/Fixerteur?? Es ging die ersten 4 Tage erst einmal darum, die Durchblutung im Bein zu sichern, daher erst der spätere Eingriff.
Je nachdem wie schwer die Verletzungen an der Hand/Schulter sind, wird auch die Heilung dauern.
Er ist Fliesenleger, da habe ich noch etwas Zweifel, ob das wieder gehen wird, ist ja ein absoluter Knochenjob immer auf den Knien robbend.
Insgesamt auf jeden Fall positiv, aber für mich hört es sich nach mind. 3 Monaten Kh an.
Lg
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen