Suchen Menü

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

es klingelt das Telefon und die Spedition ist dran *gähn*, in 10 Minuten wären sie da und bringen das Sofa. Muß ich sagen das ich noch im Bett lag, die Große schulfrei hat und wir noch garnicht richtig Platz geschaffen hatten. Wir also schnell raus aus dem Bett, etwas angezogen, Kaffee gekocht, Auto von der Einfahrt und den Rest aus dem Weg geräumt.
Die Spediteure kamen dann kurz nach 7 Uhr und waren dann gegen 7:30 Uhr wieder weg, das Sofa mußten wir dann noch selber aufbauen %) . Die Kombie ist schön, aber doch recht einfach. Ich denke für die nächsten Jahre wird es aber reichen.
Nun weiß ich das ich das Kinderzimmer definitiv nicht mehr mit aufbaue, habe solche Rückenschmerzen und krieche hier durch die Gegend. In der Badewanne war ich schon, hoffe das es was bringt.
Wünsche Euch allen einen schöneren Wochenstart!
LG Savi 32+1
Bisherige Antworten

Liebe Savi

huiiiiiii ..stressig ..Schreck in der Morgenstunde, =-O eine sehr unsafte Art geweckt zu werden %) , aber nun könnt ihr wieder ordentlich sitzen :THUMBS UP:

einfach, muss aber nicht immer schlecht heissen ;-)

muss mal schimpfen ..oder??? hast du dich übernommen *miterhobenenFingerwedel* du du

schone dich jetzt schön ...ok !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

viel Freude mit der neue Couch!!! O:-)

GLG, Hanka

Liebe Savi

Hallo Hanka,
ja jetzt können wir wieder ordentlich sitzen und so schlecht ist die Kombie garnicht ;-) . Anscheinend habe ich mich übernommen, dabei habe ich echt kaum etwas getan :-X und ganz doll aufgepaßt. Aber es macht wohl schon was aus "falsch" zu stehen. Das Kinderzimmer muß dann eben aufgebaut werden, auch wenn es teuer wird.
LG Savi 32+1

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Also Savi, du sollst doch auch nicht mehr Möbel rücken ..*maldenZeigefingerheb ...
Da habt ihr aber auch einen stressigen Start in den Tag gehabt, was? War heute bei euch schulfrei, wegen Zwischenzeugnissen?
Ich war heute früh auch schon viel zu früh unterwegs: FA-Termin; das fand Mäusel auch und am Bauch musste dreimal gerüttelt werden um die Herztöne mal ein bisschen auf Trab zu bringen ....*gähn!
LG Mala, bei 34+0

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hi Mala,
ich habe wohl nur "falsch" gestanden und davon kamen die Rückenschmerzen. Das Kinderzimmer wird jetzt aufgebaut, egal wie teuer es wird ;-) .
Ich wußte erst am Freitagnachmittag das heute keine Schule ist, laut Lehrerin wußten das die Eltern - es gab aber keinen Zettel! Ich denke es war wegen dem Zwischenzeugnis.
LG Savi 32+1

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Liebe Savi,
danke für deinen Wunsch mit dem Wochenstart.
So turbulent ging es bei uns jetzt nicht gerade los, aber...
... um Punkt 6.00 Uhr heute morgen klingelte das Telefon.
Wusste es kann nichts gutes sein um diese Uhrzeit, das war dann meine allerbeste Freundin, die mitten in den "Kaparten" beim Brötchen austeilen mit dem Wagen liegen geblieben war.
Mein Mann hat sie dann "gerettet"!
Also schaun wir doch mal weiter, wie die Woche sich noch entwickelt!
Du laß das mit dem aufbauen von Möbelstücken mal lieber sein!!!
Es bringt keinem etwas, wenn du danach solche Schmerzen hast!!!
Pass also auf euch auf ;-)
LG Stella 35+6

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hi Stella,
6 Uhr ist ja auch eine ungöttliche Zeit! Aber wenigstens konntet Ihr Deiner Freundin helfen, bei den Temperaturen wird einem schnell kalt.
Das Aufbauen lasse ich jetzt auch, ich habe schon gemerkt das "falsch" stehen etwas ausmacht und ich wohl nicht mehr allzu beweglich bin ;-) .
LG Savi 32+1

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hey Savi :-) Mensch, das sind ja super Zeiten in der die Spediteure so kommen :-) hihi wünsch dir für deine Rückenschmerzen gute Besserung, hab gehört ne gute Massage vom Ehemann wirken Wunder ;-) GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hi Aline,
und gestern Abend sagte ich noch zu meinem Mann das die Spediteure sicher um 7 Uhr anrufen und kurz danach kommen. Wollte er mir nicht glauben und ich habe dann noch schnell gestern Abend gesaugt und gewischt für´s neue Sofa ;-) .
Meinem Rücken geht es zum Glück wieder etwas besser, in Zukunft lasse ich für mich arbeiten.
LG Savi 32+1

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Huhu Savi, erstmal Glückwunsch zum neuen Sofa, und da müssen wir dich hier doch gleich mal schimpfen- du sollst doch nicht beim Aufbauen helfen!!!!! Ich hoffe deine Rückenschmerzen verschwinden bald wieder- ab ab auf´s neue Sofa und Beine hochlegen ist jetzt angesagt! Wir haben ja auch ein recht einfaches und günstiges Ding gekauft, weil wir uns gesagt hatten dass es mit Kindern wirklich den Zweck erfüllt. Und man ist tatsächlich entspannter wenn sie drauf herumtoben und Schokolade essen *ggggg*. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+5 :IN LOVE:

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hi Tina,
danke das Sofa ist schon sein Geld wert ;-) und wird hier schon förmlich belagert. Mein Mann und ich je einen Sessel und die Kinder das Sofa :-D .
Und ich habe echt nicht viel gemacht, nur zu gebückt gestanden und das ging auf den Rücken. War wohl auch alles zu früh heute Morgen. Das Kinderzimmer lassen wir jetzt defintiv aufbauen, auch wenn es schweine teuer ist.
LG Savi 32+1

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hallo Savi,

erstmal gute Besserung für Deinen Rücken!

Als ich den Text grad gelesen habe, musste ich schmunzeln, denn so ähnlich ging es mir als unser Sofa letztes Jahr geliefert wurde auch.

Wir haben den Brief mit dem genauen Termin von der Spedition nicht bekommen und sie standen plötzlich in aller Früh vor unserer Tür, aber schon mit Sofa, und ich im Bademantel....

Viel Spaß beim Kuscheln auf der neuen Couch!

LG, Johanna 27+6.

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hi Johanna,
ja es war echt früh und ich hätte, auch wenn ich es schon vermutet habe, nicht um die Zeit mit denen gerechnet. Wir hatten am Donnerstagabend die 24 Std.-Lieferung gebucht, durch das WE wurde es dann Montag, und Samstag kam eine Mail von Neck... das die Spedition sich vor Ankunft telefonisch bei uns meldet. Naja wir haben jetzt zum Glück ein neues Sofa und alle sind glücklich.
Dem Rücken geht es zum Glück schon wieder besser, war ähnlich wie meine Hüftschmerzen im Urlaub wegen der weichen Matratze ;-) . Das Kinderzimmer wird jetzt auf jedenfall aufgebaut, auch wenn es teuer ist.
LG Savi 32+1

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hallo Savi,

wenigstens habt Ihr Euer Sofa nun - auch wenn der Morgen etwas holprig angefangen hat...

Wir haben vor kurzem einen Anruf bekommen: "Hallo Frau ..., ich habe hier ihren kaputten Fernseher - wo genau soll ich jetzt hinkommen?" Als der Fahrer dann hier war, hab ich bereits mit der Firma telefoniert und gefragt, wie wir jetzt weiter vorgehen sollen... Letztendlich ist eine große Ecke des Kartons aufgerissen gewesen, aber der war so gut verpackt (zum Glück), dass alles i.O. war ;-) Aber da hab ich auch erstmal ganz schön geschwitzt...

So, einen schönen Restabend noch auf Eurem Sofa,

ich geh jetzt in die Heia (mein Mann hat Nachtschicht :,( )

LG Bianca

OT: Morgens 6:53 Uhr in Norddeutschland...

Hallo Bianca,
endlich wieder etwas zum Draufsitzen ;-) . Aber früh war es schon heute Morgen, grad weil die Große nicht zur Schule mußte und natürlich alle Familienmitglieder durch den Anruf wach waren.
Das mit dem Fernseher stelle ich mir echt schlimm vor, da kommen einem ja die schrecklichsten Bilder in den Kopf. Schön das er dann doch heil ankam.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Savi 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen