Suchen Menü

OT: Morgen hat mein "Großer" seinen 1. KiGa-Tag...

Hallo,
morgen beginnt für meinen "Großen" (fast 2,5 Jahre alt) ein neuer Lebensabschnitt. Er wird dann in unseren Gemeindekindergarten gehen. Der Schnuppertag im Juli ist bereits sehr erfolgreich verlaufen (hat uns einfach stehen lassen und direkt mit den anderen Kindern drauf losgespielt) ist, machen ich mir auch keine ernsthafte Sorgen, wie er diese Umstellung verkraften wird. Wir haben sehr oft über den Kinder-
garten gesprochen und ihm versucht, alles zu erklären. Er sagt bisher immer, dass er gerne wieder dorthin gehen möchte. Wir dürfen also gespannt sein. :-)
Ich hoffe, Euch allen geht es trotz dieser Temperaturen (bei uns ist wieder Waschküchenwetter und die nächsten Tage sollen es wieder 30 °C werden) gut. Ich werde mir gleich ein Eis gönnen.
LG
Danielle (35+4)
Bisherige Antworten

OT: Morgen hat mein "Großer" seinen 1. KiGa-Tag...

Hallo Danielle!
Mensch wie die Zeit doch läuft .... erschreckend..... wirklich, wenn ich mir vorstelle..... ach Du weißt schon!
Und in 2 1/2 Jahren - oh mein Gott - dann ist Isabel schon in der zweiten Klasse..... und Philip kommt in den Kindergarten....... und Silas wäre dann fünf, herje..... und eigentlich sollen sie doch am liebsten so kleine Windelpupser bleiben und die Arme nach einem ausstrecken und das warten aufs erste Mama!
Ich wünsch Deinem Großen einen wunderschönen Kindergartenanfang. Isabel hat morgen ihren ersten Tag nach den Sommerferien und nun ist sie die älteste!
Er wird das schon meistern und Euch zeigen, dass Jung mit 2 1/2 schon ganz schön groß sein kann! :THUMBS UP:

OT: Morgen hat mein "Großer" seinen 1. KiGa-Tag...

Hi Danielle

Nun schon ein Kitakind da wünsche ich ihm viel Spaß

Dir hat das Eis hoffentl.geschmeckt

LG Ani

OT: Morgen hat mein "Großer" seinen 1. KiGa-Tag...

dann wünsche ich deinem KLeine viel spaß und ganz vile glöück im neunen Lebensabschnitt :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen