Suchen Menü

OT.: Meine Schwiegereltern werden innerhalb....

von 3 Jahren und 2 Monaten zum 4. mal Oma und Opa. :-) *freu* Meine Schwägerin ist in der 13. SSW!!!! :-) Janne wird ja im März 3, und 6 Wochen später ist der ET. Dazwischen kamen dann noch Mattis und mein Neffe! :-) Bin mal gespannt, obs noch ein Junge wird, oder ob ein Mädel die Jungenrunde aufmischt. Meine Schwägerin hat dann 21 Monate altersunterschied! Puh.....! Aber wesentlich anstrengender als 24 wird es wohl nicht.

Die Familienfeste bei meinen Schwiegereltern werden dann wohl auch immer lauter. :-) :-)

Oh, und mein Leasingpapa wird auch im April Opa, aber wir (leasing)Kinder haben nicht wirklich viel Kontakt. Für Janne und Mattis ist er allerdings ein VollerOpa! Wer hat schon 3 Opas????

Es wird also voll. :-)

LG Katja die dann zum 2. mal Tante wird

Bisherige Antworten

OT.: Meine Schwiegereltern werden innerhalb....

Das ist aber schön!!!

Meine Kinder haben auch drei Opas. Und, wenn man die eine Leasing- und die drei Uromas mitzählt, sogar 6 Omas!!! ;-) Allerdings glaub ich, dass die Leasing-Oma sich im Traum nicht als Oma zählt (ich sie ehrlich gesagt auch nich... )

LG, Alex

OT.: Meine Schwiegereltern werden innerhalb....

Na da wird die Bude laut ;-)
Ist doch schön, hoffentlich verstehn sich dann auch alle gut. Bei uns ist der eine Cousin auch nur 1 Jahr älter, aber leider sind die beiden wie Hund und Katze (na ja wie die Eltern, so die Kinder :-X )
LG Corinna

OT.: Meine Schwiegereltern werden innerhalb....

Hallo Katja, wie schööööön! Ich fiebere auch gerade bei der Schwangerschaft meiner Kusine mit, das ist so schön das miterleben zu dürfen. Schließlich kommt man ja selbst nicht sooo oft in den Genuss ;-) da muss man es eben bei den anderen mit genießen. Grüßle von Tina, die auch nochmal möchte.....aber eher für größere Altersabstände ist ;-)

Da kann ich mithalten :-)

Hallo Katja,

bei meinen Eltern ist es ähnlich, in den letzten 3 Jahren kamen Enkelkind Nummer 7,8,9 und 10 %)

Tom ist Nummer 9 und seit August schon nicht mehr der Jüngste :-P.

Familienfeste sind bei uns aber schon lange sehr laut und werden deswegen nur noch im Sommer im Freien gefeiert ;-) und Weihnachten sind wir leider auch seit ein paar Jahren nicht mehr alle vereint, weil das letzte Fest mit allen Kindern zusammen in Stress ausgeartet ist und wir uns einig waren dann lieber getrennt :STOP: :-(.

LG, Johanna mit 3 Geschwistern.

OT.: Meine Schwiegereltern werden innerhalb....

Wow... das hört sich sehr schön an für Eure Familie!!!!
Alle nah bei einander. Ist doch klasse.
Bei uns ist alles anders.
Ich bin die Einzige aus meiner Familie mit Kindern im jüngeren Alter. Meine Schwester ist erst 25 J und braucht erstmal einen Freund.
Die Familie meines Mannes wohnt hoch oben im Norden mit 2 Kindern. Das war es dann schon.
Die Generation unserer Familie sieht es dann anders aus. Dafür haben wir allein ja schließlich schon gesorgt :-)
LG Carmen, die eine große intakte Familie toll findet

Da topp ich wohl alles, denn..

meine Schwiegereltern sind in diesem Jahr 3x Opa und Oma geworden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen