Suchen Menü

OT: Meine Arbeit macht mich fertig!!!

Hi ihr alle,
muss mich doch nun echt mal ausheulen :,( . Ich arbeite ja beim ambulanten Pflegedienst und eigentlich macht mir die Arbeit auch immer Spaß. Allerdings bin ich nun ziemlich geruchsempfindlich. Tja und gestern hat es mich voll erwischt. Zwei Pat. haben mir direkt vor die Nase gekotzt und ich dann fast mit :-! . Irgendwie konnt ich mich grad noch zusammen nehmen. Dann ist da eine Pat. die ziemlich rundlich ist und halbseitig gelähmt, die durfte ich dann noch hoch wuchten :DEVIL: , weil die immer so blöd ist und nicht aufpasst (sorry, bin aber echt sauer). Dann die Versorgung einer Pat. mit künstlichen Darmausgang, der Geruch :-! . Mir war gestern dauernd schlecht und mein Kreislauf wollt auch nicht so %) . Ich geh wirklich gerne arbeiten, aber nun bin ich doch echt froh, wenn ich nächste Woche meine Bescheinigung bekomm und zu Haus bleiben darf.
Genervte Grüße von Kati 5+3
Bisherige Antworten

OT: Meine Arbeit macht mich fertig!!!

Hallo Kati,

kannich voll nachvollziehen. Aber für mich wäre der Geruch von K... auch nicht schwanger nichts. Respekt, wenn du das sonst ohne mit der Wimper zu zucken kannst.

Wünsche dir, dass du davon bald befreit bist.

LG, Viktoria

OT: Meine Arbeit macht mich fertig!!!

hi

das glaub ich dir gern

stell ich mir auch auch echt krass vor

ich kann es eh nicht ab wenn man kotze riecht und dann noch in der ss das hjat mir bei flo schon gereicht als er magen darm grippe hatte

bald hast du es geschafft und bist zu hause.

gglg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen