OT: Mein Bauchgefühl und ich...
ehrlich gesagt, bin ich gerade völlig geplättet. Heute morgen um 5 wache ich auf und sage zu meinem Mann aus irgendeinem Gefühl raus: Fahr vorsichtig! Ich musste es zig mal wiederholen, bis er überhaupt reagierte und dann abrauschte. Mir war es irgendwie im Halbschlaf total wichtig, dass ich es sage.
Gottseidank ist nun nichts größeres passiert. Um 6 Uhr 15 oder so stand er plötzlich wieder im Schlafzimmer, zog sich in aller Ruhe aus und legte sich hin und sagte nur: Der ADAC hat mich eben nach Hause gebracht. Auto ist kaputt, er konnte aber noch in Ruhe unter ner Brücke halten. Es hatte zu der Zeit hier gegossen was runter kam. Gottseidank war kein Auto unterwegs.
Na ja. Nun werden wir losziehen ein neues Auto kaufen, Getriebeschaden, Bremsen kaputt... Ich mein soweit habe ich heute nicht gedacht, dass wir heute ein neues Auto kaufen werden, aber das irgendwas ist, das hatte ich mal wieder im Gespür ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
oha, das ist wirklich ein ding! liegen solche fähigkeiten in der familie?
ich bin zwar naturwissenschaftlerin, aber gerade bei solchen dingen denke ich manchmal, nur weil wir nicht verstehen wie, heisst es noch nicht, dass da nichts ist...
finde ich spannend! aber ich wüsste nicht, wie es mir mit so einem 7. sinn ginge. wahrscheinlich würde ich ständig ängstlich in mich hineinhorchen und damit das ganze ad absurdum führen...
hoffe, ihr findet was schönes und günstiges! vielleicht hilft dir dein 7. sinn ja beim autokauf? dafür würde ich was geben...
lg, claudia
Kein Wunder - Dein Bauchgefühl hat ja auch gerade massive Verstärkung ;-)...
...ich bin mir sicher, jeder Mensch hat eine gewisse Intuition. Nur bei den Meisten ist sie irgendwo "verschüttet", weil sie nie "benutzt" wird.
LG
Sandra
OT: Mein Bauchgefühl und ich...
Hui, du wirst mir direkt unheimlich!!
Könntest du bitte mal in deine Glaskugel schauen, wann ich diesen blöden Zyklus (aktuell ZT43 oder so) beende oder besser noch, wann ich wieder schwanger sein werde? ;-)
LG
Melanie
Wahnsinn!!!
Ich glaub du solltest zukünftig als Wahrsagerin arbeiten :-)
LG Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen