Suchen Menü

OT: Lagerverkauf Mattel

huhu..da hätte ich nicht hingehen sollen...wir haben über den KIGA einen sonderschein zum Lagerkauf bei Mattel bekommen..oweh oweh sag ich euch.....obwohl ich schon alle geschenke zusammen hatte habe ich noch sovel gekauft...ahhhhhhhhhhhhhh.......aber es gab da soviele tolle sachen gerade von hotwheels...fisherprice usw. das ich net anders konnte....einiges wird jetzt weggelgt gerade die sachen fürs baby aber es war zum teil um 75%billiger als im laden und da wäre ich ja schön doof wenn ich es net so billig kaufen würde....naja 192 euro hab ich da gelassen...aber der wert iss weit über 500 euro...

lg sasi et-13

Bisherige Antworten

OT: Lagerverkauf Mattel

Wie cool ist das denn? na dann hat sich das ja gelohnt!! Ich würde ja schwach werden, wenn es einen Lagerverkauf von Lego oder Playmo geben würde...da steh ich ja total drauf und hoffe unserer Tochter wird es ähnlich gehen...dann liegen wir irgendwann beide auf dem Boden und bauen was das Zeug hält :-) *lach*
LG
Melli

eingeschlichen

Hallo,
wo gibt es denn den Lagerverkauf?
LG

eingeschlichen

hallo, den lagerverkauf gab es in Dreieich. Waren nur 2 Tage möglich. Bin mal gespannt ob ich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekomme :-)..lg sasi et-11

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen