Suchen Menü

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Hallo!
War ja jahrelang in der Barmer, aber weil ich schon mehrmals versucht habe, eine Mutter-Kind Kur zu bekommen und diese immer wieder abgelehnt wurde (OBWOHL ich alleinerziehend mit 2 Kindern, eins davon Entwicklungsverzögert ist ) habe ich jetzt zum 31.7. gekündigt...
Wer kann eine gute KK empfehlen, die viel wert auf Kinder legt???
Würde mich über Infos freuen!
Lg Melanie
Bisherige Antworten

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Also ich bin bei der Debeka privat versichert und hatte damals ohne Probleme eine Kur für mich und David genehmigt bekommen. Das ging ohne Aufwand. Ein Besuch beim Amtsarzt und Arztbericht und gut war.

LG Silke

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Hallo,

ich bin bei der DAK, habe auch ohne Probleme eine Kur bekommen. Außerdem bietet die sehr viel an z.B. bei mir mit Diabetes oder bei Lukas mit Astma und Neurodermitis. In der SS zahlen die den Toxoplasmosetest, du bekommst Handschuhe zur Messung des ph-Wertes und die zahlen in der Frühschwangerschaft einen zusätzlichen Ultraschall. Bin sehr zufrieden.

LG Nadja mit Lukas 7 und Fabian 26+3

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Hi,

also ich bin auch privat bei der Debeka versichert und bisher sehr zufrieden.

Habe aber keine Erfahrung, was den Service für Kinder angeht.

LG

Julia

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Der ist supi :-)

David hat bisher noch alles anstandslos übernommen bekommen. Sogar im ersten Winter monatlich ne Impfung die pro Impfung 1500 € gekostet hat. Ohne Probleme. Bescheinigung vom Arzt und gut war. Bin bisher sehr zufrieden und froh, dass er über mich mit versichert ist.

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Hi Silke,

danke für das Feedback.

Wir denken nämlich gerade darüber nach, über wen wir unseren Kleinen versichern werden, da mein Mann freie Heilfürsorge bezieht.

LG

Julia

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Hallo Melanie

ich bin seit 14 Jahren bei der Barmer habe aber noch keine Erfahrung zwecks Kinder.Ich bin Asthmatikerin und bei mir haben sie bisher alles bezahlt,habe auch die PH testhandschuhe bekommen.Yanik wird bei mir versichert.

Eine Bekannte war bei der AOK und die hat für jeden Scheiß gekämpft bis zum geht nicht mehr,sie wechselt jetzt zur Barmer.Mein Männe ist bei der IKK und da habe ich bisher nichts gutes gehört.

LG Ani

Mal kurz einschleich

Hallo ihr,

hab das gelesen und wir sind bei der DAK ich seit Geburt an mußte aber kurzzeitig zu meinen Mann da er bei der AOK war und nach dem Heiraten wir ja Familienversichert sind. Wir kündigten die da meine Brille von der AOK damals nicht so bezahlt wurde wie von der DAK und sind zurück zur DAK. Also mein Tipp DAK.

Gruß schnecke :IN LOVE: 38 + ... und 3 jährigen Sohn aus dem Juli/August forum

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Huhu Melanie...
Ich bin bei der HKK und kann nicht klagen.
Ich hoffe dir geht es so einigermaßen gut!!!!!
Lg Kati :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

ich bin auch bei der Barmer kann aber noch nicht viel sagen bin erst seit April da weil mein Mann da versichert ist !!!!

Aber eins muss ich dir sagen das ist its a Boy find ich total süß!!!!

Lg Jessie

OT In welcher Krankenkasse seit Ihr???

Huhu,
wir haben jetzt zur Techniker gewechselt und ich bin sehr zufrieden :-)) War vorher bei der IKK das war ne Katastrophe.
lg Maria 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen