Suchen Menü

OT:Ich werd wohl (schon wieder) Tante :-)

Mein Mann hat mir eben geschrieben,das die Frau von seinem Bruder (also meine schwägerin) wieder schwanger ist,jetzt in der 9. Woche :-) dabei hat sie erst am 11.04.09 ihren Sohn bekommen...Also mir wäre das ja zu schnell hintereinander aber das muss jeder für sich wissen,sie ist ja auch nicht mehr die jüngste mit ihren 37 (hoffe niemand fühlt sich angegriffen 8-) ) und dafür das sie für Nick zwei jahre gebraucht haben und eine Fg hatten gings ja jetzt echt schnell,damit haben sie bestimmt selber nicht gerechnet,haben ja nicht verhütet weil sie noch ein Kind wollten aber dachten wohl es dauert wieder länger..Tja so schnell kanns gehen wenn man sich nicht so sehr darauf versteift.:-) Ganz liebe Grüße kyra

Bisherige Antworten

OT:Ich werd wohl (schon wieder) Tante :-)

Hallo,
wow...das wäre mir definitiv zu schnell :-)
Aber wenn sie vorher wirklich so lange warten mußten,haben sie wohl wirklich nicht damit gerechnet...
Könnte es mir persönlich geplant bei mir nicht vorstellen.
LG Melli
39+5 SSW

OT:Ich werd wohl (schon wieder) Tante :-)

Na das ging ja mal flott! Aber wenn sie sich eh noch eins gewünscht haben... Ist man nicht sowieso "fruchtbarer" nach einer Geburt?! Also ich habe da auch sehr Angst vor, denn in unserem Fall war der Kleine, auch wenn wir uns jetzt riesig freuen, ein Unfall. Ich habe die Pille und das schwöre ich bei allem nie vergessen und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Und noch eins so schnell... also für mich wäre das auch nichts, aber wenn sie "schon" 37 Jahre alst ist kann das ja sein, dass sie jetzt noch eins wollen und die Familienplanung dann abgeschlossen ist, oder?!

Na ja, ich wünsche auf jeden Fall unbekannter Weise alles Gute :-)

Ganz liebe Grüße....Steffi

OT:Ich werd wohl (schon wieder) Tante :-)

buh, das ist wirklich ein kurzer abstand!
hab mal bei der fä eine frau gesehen, die hatte zwei kleinkinder bei sich. eins machte gerade die ersten wackeligen schritte und das zweite (10 wochen alt lag im maxi cosi). und diese frau war in der 5.ssw schwanger!
das nenn ich fruchtbarkeit!
bei mir geht das ja nie so schnell, ich bekomm meine mens meist erst nach 1 1/2 jahren wieder - nicht dass ich sie vermissen würde;)
lg andea

OT:Ich werd wohl (schon wieder) Tante :-)

ich glaub, das hat nix mit versteifen zu tun, sondern dass die fruchtbarkeit ansteigt, wenn man schon mal ein kind bekommen hat.

OT:Ich werd wohl (schon wieder) Tante :-)

weiss nicht,beim ersten Kind jetzt hats auch geklappt gehabt als die beiden aufgehört haben dran zu denken und nen Haus gekauft haben und angefangen zu renovieren,als der ganze andere stress kam hats auf einmal geklappt.Oder wenn ich an mich denke,als ich auf gar keinen fall ein Kind wollte bin ich bei einmal ohne verhütung schwanger geworden,für das jetzt hab ich insgesamt fast 9 monate gebraucht und mich total unter druck gesetzt,denke schon das es auch was mit einem selbst zu tun hat und Blockaden entstehen wenn man sich zu sehr versteift.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen