OT: Ich habe Anfang der Woche...
Ich mache mich nun total bekloppt und mir ist seit Mittwochmorgen dauerübel, seitdem ich das mit den Schlangengurken nun weiß. Außerdem grummelt mein Bauch. Durchfall habe ich aber überhaupt nicht! Auch keine Bauchkrämpfe. Und brechen musste ich auch noch nicht. Nur mein Appetit ist sehr begrenzt...
Ich bilde mir auch gerne mal Sachen ein und spüre die dann auch körperlich regelrecht...
Meiner Großen geht es prima! Die müsste ja sonst auch irgendwie Symptome zeigen, wenn wirklich was wäre, oder?!
Man kann auch nirgendwo erfragen, ob es nun ALLE spanischen Gurken betrifft oder nur vereinzelte...?! Wahrscheinlich sind es nur vereinzelte, denn sonst müssten ja tausende Bürger an EHEC erkrankt sein...
SORRY Mädels, ist ein abgedroschenes Thema, aber im Moment ist mir schon mulmig, weil ich eben weiß, dass ich spanische Gurken gegessen habe, BEVOR die als Infektionsquelle genannt wurden...
Es heißt, die Inkubationszeit betrage bis zu 8 Tagen... Nun hoffe ich, dass ich mich Anfang nächster Woche sicher fühlen kann und wirklich nichts mehr kommt!!! Ich denke auch, dass dieser aggressive Erreger bestimmt schneller durchbricht als vielleicht der harmloserere...
Oh man, ich bin nur ein Hypochonder und ganz bestimmt gesund!!!
DANKE für's Loswerden! Nun geht es mir schon etwas besser, denn diese blöde Angst ist echt schrecklich... Nicht nur um mich, sondern auch um meine Große!
LG, eine hysterische *Silli*
es gibt dazu eine Bürgerhotline - in Hannover sitzen die - ruf doch dort an, dann kannst Du Dich beruhigen *Daumendrück*
DANKE!!! Habe da eben nach gesucht und auch gefunden, aber: MO-FR von 10h-12h nur besetzt...
Was ist das denn für ein Mist?
Schau mal hier:
Die DAK-Hotline ist heute (27.05) reichbar von 8 bis 20 Uhr unter der Nummer 0180 1 000 742 (3,9 Cent/Min aus dem Festnetz; maximal 42 Cent/Min bei Anrufen aus Mobilfunknetzen).
Link zu der Seite:
http://www.direkt-bielefeld.de/DAK-schaltet-heute-Ehec-Hotline-105211.html
SUPER Tipp!!! Habe da eben angerufen und der nette Arzt konnte mir die Angst nehmen! Ist alles gut... Puh!!! LG, *Silli*
Sehr schön!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen