OT: Ich finde es doch sehr eigenartig....
Bin nun seit knapp drei Wochen fleißig in dem neuen Studio hier.
Jedesmal fällt mir auf, dass die Damen ( in der Regel die 18-25 jährigen, grob geschätzt ) im Bikini duschen *wunder*
Ich komme mir echt schon bescheuert vor, wenn ich da so naggisch wie Gott mich schuf so daneben stehe.
Ausgezogen wird sich auch nur unterm Handtuch.
Ich habe heute schon ganz irritiert die eine Damen am Tresen gefragt, ob es hier ein Gerücht gibt das Spanner Löcher bohren ;-)
Ich weiß nicht, macht man das heute nicht mehr im jungen Alter einfach in einen Duschraum mit wohlgemerkt nur Frauen gemeinsam duschen ?
Komisch komisch.... soll ja jeder machen wie er will...aber ich komme mir da wirklich sowas von bescheuert vor *g*
Ansonsten bin ich aber fleißg bei der Sache und sehe auch so erste schöne Resultate *schaka*...der Urlaub kann kommen ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
P.S da pass ich aber mal auf. Ich geh meist morgens wenn viele Hausfrauen und Omas ihre Figur straffen ;-)
GLG Stéphanie (36 Jahre jung)
Sag jetzt bloß noch, dass die auch mit Bikini in die Sauna gehen.
Also wenn das so ist, dann bin ich gerne alt und dusche nackt.
LG Anna
Deinen Worten schließe ich mich doch gerne an... sehe das genauso.
Kommt das von den immer höher geschraubten Schönheitsidealen alle "Top Models by Heidi Klum"?!? Frag doch mal Alex, warum die das machen...
Wenn´s daran liegt, dann tun mir die Mädels echt leid. Denn wenn sie sich so jung und schlank schon nicht mehr hübsch finden und vielleicht deshalb nur im Bikini duschen... was machen die wenn das Alter kommt? Erschießen? Alten Knacker mit viel Kohle heiraten, damit man weiterhin zumindest im Bikini noch vorzeigbar ist?
Blöder Schlankheitswahn und blöder Schönheitsidealbildwahn... wir sind halt alle wie wir sind und das ist gut so.
Als ich damals zum Elefantenbaden (Schwangerengymnastik im Wasser *lol*) war, hab ich gesehen, dass sich manche von den Mädels erst in der Umkleide geschminkt hat um dann ins Studio zum Trainieren abzurauschen... das fand ich ehrlich gesagt auch schon ziemlich doof...
LG
*babsi*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen