Suchen Menü

OT-Ich einfach zu ehrlich :)

Hab eben von Mytoys das Paktet bekommen, hatte Nachfüllkassetten für den Windeltwister bestellt und wunderte mich schon, dass das Paket so groß ist. Und was war drin? Anstatt 3 Kassetten 3x6 Kassetten.

Bei dem Preis von einer 7,99 schon ein stolzer Fehler, der denen unterlaufen ist.

Hab nun eine freundliche Mail geschrieben und warte auf Reaktion von denen.

Lg

Bisherige Antworten

Oh, wie schön ;-)
Ich bin auch ehrlich: ich hätte nix gesagt :-[

:)

ich kann sowas nicht. und es ist ein Fehlbetrag von fast 120€ nachher muss das so ein armer Lagerist aus der eigenen Tasche bezahlen ... naja bin mak auf deren Reaktion gespannt.

ah, so viel! ne, dass hätte ich auch gemeldet.
bei nem kleineren betrag hätt ich nix gesagt.
lg!

Ich hätte auch angerufen oder gemailt! Gebe auch der Kassiererin zuviel gezahltes Wechselgeld zurück, so bin ich halt...
LG Jana

kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Lob!

Mal ehrlich, wenn es anders herum gewesen waere, wuerde sich jeder beschweren, aber wenn es zu den eigenen Gunsten geht, halten die meisten die Klappe.

Ich haette es genau so gemacht, einfach aus Prinzip. Ich gebe der Kassiererin an der Kasse auch immer zuviel gegebenes Wchselgeld wieder zurueck, auch wenn es nur 15 ct oder so sind.

Lass mal hoeren, wie die das regeln wollen. Also mindestens ein Einkaufsgutschein ueber 10 Euro oder so sollte schon rausspringen, wenn sie nicht gleich die ganze Lieferung so lassen. Und zum Thema "Armer Lagerist": wenn ich derzeit arbeiten gehen muesste, wuerden mir auch die ganze Zeit solche Fehler unterlaufen. Deswegen: ein Appell fuer mehr Ehrlichkeit und Dir ein dickes Lob!

LG

Esther

Ehrlichkeit zahlt sich aus..gutes Gewissen und 10 € Einkaufsgutschein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen