Suchen Menü

OT Heute eine Kerze für meine Omi anzünd....

Hallo!
Mensch Mädels, heute vor genau 5 Jahren haben wir meine geliebte Oma tot in ihrer Wohnung gefunden...es war so schrecklich...
Ich bin bei meiner Oma groß geworden, weil meine Eltern beide Vollzeit gearbeitet haben...sie war wie meine Mama....
Heute waren wir schon auf dem Friedhof und haben ihr ein schönes Gesteck auf das Grab gelegt...
--------------------------------------------
Heute mittag hatte ich plötzlich mittelstarke Bauchweh...oh man, dachte nur, es ginge los und das an dem Datum....
Aber das hielt zum Glück nur ca. 2Std an und bis jetzt ist weiterhin alles ruhig :)
Habe sehr gehofft, das ich nicht am 10.09. entbinde und ich hoffe, das in den nächsten 7 Stunden nichts passiert!!!
GLG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

OT Heute eine Kerze für meine Omi anzünd....

Hi Melanie

Mein Herzliches Beileid:,(

und eine Kerze ist angezündet

LG Ani die heute ihre erste Wehe veratmen musste und das in der Stadt:DEVIL:

OT Heute eine Kerze für meine Omi anzünd....

Hallo Melanie,
halte schonmal Ausschau nach Dir, ob sich was tut zum Wochenende. Aber dann bitte heute noch nicht. So eine liebe Omi hatte ich auch und wir habe unsere Kleine nach ihr benannt (ihren dritten Vornamen). Hatte ich in der Frühschwangerschaft geträumt und konnte das also nicht mehr ändern *Frieda*. Mein Kerzlein brennt für alle lieben Omis auf der Welt! Ich find's schade, daß meine beiden keine so herzliche Beziehung zu ihren Omis aufbauen können; sind zu weit weg und sehen uns nur 2-3 mal pro Jahr. GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen