Suchen Menü

OT: Hatte hier nicht mal jemand Ahnung vom Zahnarzt, bzw arbeitet dort? Hätte mal eine Frage...

Ich habe seit gestern so starke Kieferschmerzen, fühlt sich an wie ein Muskelkater, fühlte sich erst an wie Ohrenschmerzen, war heut morgen beim Hausarzt, Ohren ok, aber er meinte die Lymphknoten seien geschwollen und hat mir Novalminsulfon verschrieben. So nun wird es aber seit 2 stunden schlimmer und ich wollt gerad meinen ZA anrufen, der hat allerdings freitags nachmittags zu. Und da ich eh nicht zahnarztbegeistert bin und froh bin einen gefunden zu haben dem ich vertraue, werde ich auch zu keiner Vertretung gehen. Meine Frage: Kann es wirklich nur an den Lymphknoten liegen, oder vielleicht doch was im Kiefer, ne entzündung oder so, also mir grauts davor , falls wieder eine WB gemacht werden müsse, also Zahnschmerzen hab ich nicht, es schmerzt halt alles in der rechten seite bis hinters Ohr, auch beim Kauen. Hat jemand sowas schon mal gehabt und kann mir irgendwas raten???
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen