Suchen Menü

OT: Halloween

Na, wieviele Kindergruppen haben bei Euch heute schon geklingelt?
Bei uns geht es gerade los! Ich bin ja total der Halloween-Fan geworden in den letzten Jahren und mir macht das total Spaß. Habe ein Piratenskelett ins Treppenhaus gestellt. Ein Junge fragte mich eben ob das echt sei und meinte dann zu seiner Mutter "cool, die Frau hat ein echtes Piratenskelett *g*".
Mein Sohn ist gerade auch losgezogen mit seinen Freunden, wir machen nämlich heute eine Halloween-Party hier daheim. Mein Mann ist aber nochmal mitgegangen, denn wir möchten unsere Nachbarn gerne auch weiterhin noch grüßen *g*, wer weiß was den Jungs so einfällt, sind im Alter von 6-9 Jahren.
Das einzigst doofe ist, dass Helene heute zurückstecken muss. War heute morgen von 7-10 Uhr bei ihr im KH und den restlichen Tag jetzt nicht....dafür werde ich morgen wieder den ganzen Tag bei ihr verbringen.
Am Donnerstag oder Freitag darf sie dann endlich nach Hause.....
LG Hexe Britta
Bisherige Antworten

Halloween-Muffel

Hallo Britta,
ich bin eigentlich eher ein Halloweenmuffel. Mein Mann war mit den beiden großen eben unterwegs (sind gerade zurück gekommen) und ich bin mit Jolina zu Hause geblieben.
Aber die vielen verkleideten Kinder mit Ihren Sprüchen finde ich schon süß :-)
Um Helene brauchst Du Dich nicht sorgen. Die ist Bestens versorgt und morgen gehst Du wieder hin. Gönn Dir mal einen schönen Abend um etwas Kraft zu tanken und bald habe Ihr die kleine Maus endlich zu Hause! Also bitte heute abend ohne schlechtes Geswissen feiern:-)))))
Liebe Grüße
Tatjana

Danke ;-) LG

...Alex ist jetzt nochmal zu Helene gefahren, die Halloween-Gäste sind alle abgeholt. Die restlichen Halloween-Muffins hat er mitgenommen für die Krankenschwestern. Die sind dort sooo lieb (ganz anders als auf der Intensivstation und auch ganz anders als sie vor 7 Jahren waren als Severin dort lag).
LG Britta

OT: Halloween

Huhu

ka wieviele da waren, bin selber erst vor einer Stunde heim gekommen, mein Mann haben uns unterwegs "getrennt" er war da schon um 19.30 ca Zuhause, weil die Kleine noch nicht soviel laufen kann, wie ich mit den Jungs ;-)

naja hab jetzt auch dementsprechend Wehen, aber ist ok...ich denke, es werde jetzt keine Kinder mehr kommen...

werde mich jetzt im Bett gleich sowas von breit machen :BRAVO:

Wünsch dir ne gute Nacht

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen