Suchen Menü

OT - Habe gerade meine EC-Karte verloren....

oh bin ich stinkig, da wollte ich wieder 20Dinge aufmal erledigen und pass einmal nicht auf, beim EC Karte zurück ins Portomonnaie tun! Und dann wahrscheinlich auch noch direkt vorm EC-Automaten :DEVIL: Wie blöd kann man nur sein :-|
Habe sie natürlich sofort sperren lassen, aber in der all der Aufregung vergessen, warum ich überhaupt einkaufen gehen wollte... Naja, 2,5 Std. frische Luft völlig für die Katz! Einkaufen kann ich heute nachmittag jetzt nochmal...
LG Jana
Bisherige Antworten

Das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht gibt´s ja nen ehrlichen Finder! *dd* LG

Wie ärgerlich ...

... ist mir auch schon passiert. Ich hab sie nur beim Einzahlen im Automat vergessen...selten dämlich...sowas passiert, wenn man in Gedanken ist.

Shit happens....

LEIDER!!! Habe meine auch vor kurzer Zeit verloren, sie ist immer noch nicht aufgetaucht, is ja auch egal, da ich eine neue habe. Habe mich aber grün und blau geärgert!

Kopf hoch, siehste anderen gehts auch so ;-)))) Auch wenns die sache net besser macht.

LG Aida

Ich drück Dir die Daumen, dass Du so viel Glück hast wie ich...

...meine wurde in der Bank abgegeben und ich bekam sie eine woche später wieder! (Hatte sie bei der Hunderunde verloren - passiert mir auch nicht nochmal, lass jetzt alles daheim ausser Tüten und Schlüssel...;-))
LG Andrea!

Jippie, sie wurde abgegeben!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen