Suchen Menü

OT. Hab mir heute meinen großen gerammt!

Hallo Mädels!
Ich hab mir heute Nachmittag beim Saugen den großen Zeh am Katzenklo gerammt und jetzt hängt mein Nagel nur noch halb dran. War dann gleich mit meinem Freund wo er von der Arbeit da war beim Chirugen. Es wurde gerönigt, aber es ist nichts gebrochen. Hab jetzt eine Binde drum und am Mittwoch würd er wohl den Nagel abmachen. Hoffentlich tut das nicht weh. Hab auch noch Schmerztabletten bekommen und soll jetzt mein Fuß hochlegen so oft es geht mit Baby. Man sowas passiert auch immer nur mir. Ich bin ein richtiger Tollpatsch.
Das war mein Sinnlosposting für heute.
Wünsche euch einen schönen Abend! Muss jetzt Yanik seinen Nachschlag geben, denn der Herr war noch nicht satt nach 230 ml.
GLG Kathrin!
Bisherige Antworten

OT. Hab mir heute meinen großen gerammt!

Hi Kathrin,
oje Du Arme, ich hoffe, es tut nicht mehr so arg weh und Du kannst das am Mittwoch gut ertragen. Ich drück die Daumen.
LG, Anja

OT. Hab mir heute meinen großen gerammt!

hi kathrin,
das hab ich in der 36 ssw gemacht...hab mir meinen zeh am bügelbrett gestossen, erst hab ich dedacht, na ja wird schon irgendwie gehen, bin dann einen tag später doch mal ins kkh zum nachgucken...die meinten dann direkt der nagel muss ab, ohne betäubung, wg. der ss....oh mein gott, ich wollte erst direkt wieder gehen...
ende vom lied war es tat fast null weh...die ganze angst war umsonst...ich kann dich also beruhigen :-) :-) :-)
lg steffi mit maximilian 4 w und 5t alt

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Mein Bruder hat sich vor kurzem den großen Zeh gebrochen und hat wohl noch länger was davon!
Da hast du ja echt noch Glück gehabt!Ruh dich schön aus und lass dich soweit es geht verwöhnen :-)
liebe Grüsse
Friederike

OT. Hab mir heute meinen großen gerammt!

Hallo Kathrin,
Autsch, dass klingt schmerzhaft. Wünsche dir gute Besserung!!!!
LG
Romana

@ Danke!

Hallo Mädels!
Danke für eure lieben Worte und die gute Besserung wünsche.
Heute tut der Zeh kaum noch weh und ich hoffe das es morgen nach dem abmachen vom Nagel nicht so dolle weh tut. Werde euch dann morgen Abend berichten wie es mir geht.
Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
GLG Kathrin! :ROSE:

OT. Hab mir heute meinen großen gerammt!

Hallo Kathrin,
oh man, das hört sich aber nicht so angenehm an! Wünsche dir gute Besserung!
Oh man, dein Kleiner verdrückt ja schon ganz schön viel ;o)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo Natalie!

Danke für deine gute Besserung wünsche.
Ja das stimmt das Yanik schon viel verdrückt, aber er brauch auch nur noch 4-5 Mahlzeiten am Tag und schläft schon 10 Stunden durch.
Wünsche dir einen schönen Abend!
GLG Kathrin!
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen