Suchen Menü

OT: Gestern Wildpark, heute Vormittag Kinderbauernhof und nun total k.o.

Hallo,
so langsam merke ich doch, wie mir einfach die Puste ausgeht. Diese Woche hatten wir bisher volles Programm, aber nun wird es langsam Zeit, dass ich mir etwas Ruhe gönne. Bin total k.o. Dienstag hatte wir ein langes und ausgiebiges Treffen mit unserer Mütterclique (alle Zwerge
inkl.), gestern Morgen haben wir mit einer Freundin einen Ausflug in einen Wildpark unternommen, Abends ging es dann zur geburtsvorbereitenden Wassergymnastik, heute Vormittag haben wir dann einen sog. Kinderbauernhof besichtigt. Das hat alles hat mir und
meinem "Großen" irre viel Spaß bereitet, aber nun bin ich einfach total erschöpft. Ab dem Wochenende ist dann nur noch Erholung angesagt.Ich werde für die letzten vier Wochen nichts mehr planen und alles nur noch
spontan und nach Lust und Laune entscheiden.
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.
LG
Danielle (36. SSW)
Bisherige Antworten

OT: Gestern Wildpark, heute Vormittag Kinderbauernhof und nun total k.o.

Hi

schön das es euch riesen Spaß gemacht hat und das es auch anstrengend ist glaube ich.

dann schon dich mal über das WE und lass dich verwöhnen.Und nur noch das machen wozu du Lust und Kraft hast.

LG Ani

OT: Gestern Wildpark, heute Vormittag Kinderbauernhof und nun total k.o.

Hi Danielle,

puh, da hast Du ja ein straffes, spannendes Program hinter Dir! Hat bestimmt Spass gemacht.

Aber richtig, irgendwann reichts dann auch... ;)

Also erhol Dich schön und sammel Kraft für die letzten Wochen :)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen