Suchen Menü

OT: Gerade ein Stück Kindheitserinnerung geschenkt bekommen....Weihnachten

Hey Mädels,

ich hab gerade sooooooo schöne Post bekommen... ;-)

Mein Paps hat eine Weihnachtscassette von mir ausgegraben: Walt Disneys Fröhliche Weihnachten. Gott, was hab ich die geliebt! Die Disneystars wie Mickey, Donald, Tick, Trick und Track auf bekannte Melodien Weihnachtslieder...

Mein Papa hat seinen Kumpel gebeten, die mal zu digitalisieren und mir die heute geschickt. Hab mich halb zu Tode gefreut. Til übrigens auch. Der findet das total witzig... Nur mein Mann der im Moment krank zu Hause ist, findet das bekloppt... :-D

So, das war mein SP....

LG Kitty

Bisherige Antworten

Re: OT: Gerade ein Stück Kindheitserinnerung geschenkt bekommen....Weihnachten

Hallo Kitty

soeben habr ich Deinen Beitrag gesehen. Das freut mich sehr für Dich. ich hatte als Kind ebenfalls dieses Hörspiel. Leider ging die Kassette mit der Zeit kaputt. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach diesem Hörspiel, leider erfolglos. Weisst Du, wo ich dieses Hörspiel für meinen kleinen Sohn herkriegen könnte? Verkaufst Du allenfalls Dein Hörspiel?

Liebe Grüsse

Nelamsli

Re: OT: Gerade ein Stück Kindheitserinnerung geschenkt bekommen....Weihnachten

oh, das ist wirklich toll. vor allem jetzt im sommer, ist das echt ein wenig bekloppt, aber he, umso witziger, wenn ihr jetzt alle die weihnachtsmelodien trällert...

daniel liebt ja inzwischen hörspiele (wir haben eins von yakari, das hörspiel zu nemo und die abenteuer von kuh lieselotte) heiss und innig. leider habe ich keine alten kassetten mehr aus meiner kindheit, da wir fast nur in der pfarrbücherei ausgeliehen haben und wenige selber hatten.

ich kann dich so gut verstehen. meine lieblingskassette war von einem winzig-kleinen hasen (mit namen gummibär, weil er soooo klein ist) der seine geschwister vor dem hasendieb (den fuchs) rettet. ich kenn sogar noch die lieder: "der hasendieb, der hasendieb, ist nicht zu kleinen häschen lieb..." DIESE kassette hätte ich unheimlich gern und würde die soooo gerne mit daniel zusammen hören! schnief! aber he, andere cd`s haben auch hübsche geschichten zu erzählen...

lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen