Hi Mädels,
muss mich mal kurz seelisch erleichtern, vorsicht etwas länger....
mein Mann ist Freitag auf Fortbildung gefahren (8 Tage Stubaital, Berg- und Expeditionsmedizin mit Klettern, abseilen, Gletscherwandern etc...) - er war natürlich sau aufgeregt und hat sich voll gefreut. Jetzt haben wir gestern abend das erste mal telefoniert (scheiss Empfang auf der Hütte, er muss dann ein bisschen laufen bis er Netz hat) - ich hab mich total gefreut dass er anruft und mir haarklein erzählen lassen was sie spannendes machen und mich für ihn mitgefreut - dann habe ich angefangen ihm zu erzählen was ich spannendes gemacht hab (hatte Sa auf So Dienst im Krankenhaus und wir hatten nachts einen Notkaiserschnitt - es war das erste mal dass ich das narkosetechnisch alleine leiten musste + Erstversorgung des schlappen Säuglings und es hat super geklappt, Mutter und Kind sind wohlauf [:-} und ich war richtig high danach und hab mich voll gefreut - naja und da erzähl ich so und da unterbricht er mich und sagt: Schatz das dauert mir jetzt zu lang, können wir das ein andermal besprechen? =-O =-O Mit anderen Worten es interessiert ihn nicht und er tut nicht mal so als ob... ich war irgendwie total getroffen und habe nur noch tschüss bis bald gesagt und wir haben aufgelegt..... :-( findet ihr das auch so gemein? Schliesslich war das für mich sausau wichtig, ich zittere vor jedem Dienst davor dass DAS passieren könnte, er weiss das, und jetzt ist es passiert und ich bin sooo glücklich dass es so toll gelaufen ist, und ihn interessiert es nicht.... das ist fies...... würdet ihr deswegen nochmal ein Gespräch suchen oder es auf sich beruhen lassen? Sowas verletzt mich total, ist das übertrieben?
Für alle die bis hierher gekommen sind ein Fleisssternchen :ROSE: :ROSE:
gglg an alle,
Sandra