Suchen Menü

OT: Fatboy junior oder Sitting Bull Mini

Hallo Ihr Lieben,
unser Junior (knapp 4 Jahre) soll einen Sitzsack bekommen und ich schwanke zwischen einem Fatboy und einem Sitting Bull.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem von beiden und kann davon berichten?
Mein Bauch tendiert zum Fatboy, vielleicht weil bekannter? Allerdings kostet er 125,00 EUR anstelle 99 EUR für den Sitting Bull, der "baugleich" zu sein scheint.
Für Antworten bin ich dankbar.
Viele Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Wir haben zwei Fatboys :O))

und ein paar No Name Säcke im Haus.
Guten Morgen Silke
Die Fatboys sind zwar nicht für Kinder, aber die nutzen sie auch und die sind super bequem und immer ganz warm. Die wärmen sich ja sofort auf. Ich habe jetzt nur den Vergleich von Fatboy und No Name und da ist der Unterschied wie Tag und Nacht. Natürlich auch im Preis :O(
Wir haben einen runden Fatboy 120cm Durchmesser und einen 2mx1m Fatboy ... beide in schwarz. Alle Kinder nutzen die Dinger und da sie so groß sind, auch zu zweit oder dritt.
Der 120iger war eine Sonderanfertigung für eine Messe und mein Mann hat ihn abgestaubt :O))))) super pflegeleicht und trotz 4 turnenden Kindern immer noch gutaussehend :O)
Leider kosten die ne Menge Geld und wenn ich den regulären Preis bezahlen musste, weiss ich gar nicht ob es mir das wert wäre.
LG Carmen 30+1

OT: Fatboy junior oder Sitting Bull Mini

Hallo Silke,
wir haben einen Fatboy. Ein super Teil. Ist jetzt gerade im Babyzimmer, weil unsere Große gerne damit spielt oder sich da rein muckelt.
Wir haben den Fatboy seit ich mit Emily ss war. Als sie dann ein Baby war, habe ich sie oft da rein gelegt. Hat ihr immer sehr gut gefallen.
Meine beiden großen Neffen haben sich auch schon auf dem Teil ausgetobt. Ist denmach sehr strapazierfähig und meiner Meinung sein Geld absolut wert.
GLG, tina (33+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen