OT: Fährt jemand zufällig nach England mit der Fähre?
fährt von Euch zufällig im Sommer jemand nach GB mit der Fähre? Die Sache ist nämlich die: Mein Sohn hat sich auf der Fähre im Duty-Free-Shop in einen 8-Farben-Kuli verliebt - ich wollte ihn dann bei der Rückfahrt kaufen - aber AUSVERKAUFT!!!!!!!! Natürlich eine riesige Enttäuschung!
Falls jemand so einen mitbringen könnte - ich zahle natürlich Stift + Porto. Könnte mir gerne eine PN schreiben.
Gruß von Andrea
Hm, das wäre aber ein Zufall, wenn demnächst grade hier jemand mit der Fähre nach England fährt. Haste mal im I-Net geschaut?
Vielleicht sowas hier... naja, eher was für Mädchen... aber 8 Farben :)
http://compare.ebay.de/like/160773912516?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
LG
Katja
Die sonstige Internet-Alternative ist Alibaba, wo ich so eine Stift bereits ab der Endkonsumentenfreundlichen Menge von 10.000 Stück bestellen kann - dafür kann ich dann auch ne ganze Woche nach England fahren......
Gruß von Andrea
Danke
danke für diesen Tip (kannte ich noch nicht) - jetzt hat der arme Junge erstmal den Hello-Kitty-Stift (für zu Hause gehts ja, und vielleicht finden wir so einen ähnlichen Stift ja auch noch, wenn wir im Herbst in den Urlaub fliegen).
Hab gerade gesehen, daß Du ja auch schon wieder fast die Kugelzeit herumbegkommen hast - hast Du das Gefühl, daß die Kleine früher kommt? Auf jeden Fall eine ruhige und komplikationslose Geburt
Gruß von Andrea
Danke
Ich fände ja den 08.08. oder den 12.08. als Geburtstag ganz schön ;-)
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen