Suchen Menü

OT: Fährt jemand zufällig nach England mit der Fähre?

Hallo,
fährt von Euch zufällig im Sommer jemand nach GB mit der Fähre? Die Sache ist nämlich die: Mein Sohn hat sich auf der Fähre im Duty-Free-Shop in einen 8-Farben-Kuli verliebt - ich wollte ihn dann bei der Rückfahrt kaufen - aber AUSVERKAUFT!!!!!!!! Natürlich eine riesige Enttäuschung!
Falls jemand so einen mitbringen könnte - ich zahle natürlich Stift + Porto. Könnte mir gerne eine PN schreiben.
Gruß von Andrea
Bisherige Antworten

Hm, das wäre aber ein Zufall, wenn demnächst grade hier jemand mit der Fähre nach England fährt. Haste mal im I-Net geschaut?

Vielleicht sowas hier... naja, eher was für Mädchen... aber 8 Farben :)

http://compare.ebay.de/like/160773912516?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

LG

Katja

Genau dieses Google-Ergebnis hat mich zu dem Posting bewogen......... Allerdings hab ich Hello-Citty trotzdem bestellt, wahrscheinlich macht es ihm gar nciht so viel aus - aber komisch fand ich es schon so einen "Mädchen-Stift" zu bestellen.
Die sonstige Internet-Alternative ist Alibaba, wo ich so eine Stift bereits ab der Endkonsumentenfreundlichen Menge von 10.000 Stück bestellen kann - dafür kann ich dann auch ne ganze Woche nach England fahren......
Gruß von Andrea

Ich hhätte da noch dieses Ergebnis:

http://www.modes4u.com/de/kawaii/p8917_tuerkiser-Collage-Kugelschreiber-6-Farben-Eichhoernchen.html
Aber nach England fahr ich auch nicht, sorry :-X
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Danke

Hallo Sonja,
danke für diesen Tip (kannte ich noch nicht) - jetzt hat der arme Junge erstmal den Hello-Kitty-Stift (für zu Hause gehts ja, und vielleicht finden wir so einen ähnlichen Stift ja auch noch, wenn wir im Herbst in den Urlaub fliegen).
Hab gerade gesehen, daß Du ja auch schon wieder fast die Kugelzeit herumbegkommen hast - hast Du das Gefühl, daß die Kleine früher kommt? Auf jeden Fall eine ruhige und komplikationslose Geburt
Gruß von Andrea

Danke

Ich hoffe sehr, dass sie etwas früher kommt. Der Bauch stört allmählich wirklich und außerdem ist sie laut Berechnungen eh schon 2 Wochen weiter und wiegt jetzt schon 3 kg bei 48 cm und 32,4 cm KU. Aber genauso war's beim großen Bruder auch und der kam ja dann auch immerhin 9 Tage vor Termin.
Ich fände ja den 08.08. oder den 12.08. als Geburtstag ganz schön ;-)
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen