OT: Es regnet...regnet...regnet
Philip ist ein ziemlich aktives Kerlchen, er hat mich heute sogar schon mit seinen Bewegungen geweckt! Es ist einfach nur schön und ich hoffe, ich kann in einer Woche endlich aufatmen, dann ist die Woche rum, in der ich Silas verloren habe! Aber wir sind guter Dinge....... es muß einfach klappen dieses Mal!
LG Eure Ela
Hier regnet es auch in Strömen... hab den Seepferdchen grad den Stall aufgemacht, obwohl die trotzdem lieber auf der weide bleiden. Aber sie können ins trockene.
Schön das Philip so aktiv ist, es geht sicher alles gut!!!! Ich drück euch fest die Daumen!
Lg Kati 21+2 :ROSE:
Schrecklich, oder? Ich mag nicht mehr. Hoffentlich wirds nächste Woche wieder schön, da fahren wir in den Urlaub!
Ich wünsch dir alles Gute, aber so ein kleiner Wunderzwerg läßt sich bestimmt nicht so leicht unterkriegen!
LG Tamara
ganz ehrlich: ich glaube, Euer Kind ist wirklich ein richtiges Wunder! Und ich bin mir sicher, daß alles gut gehen wird!
Kann aber verstehen, daß noch immer ein bißchen Angst dabei ist - Jahrestage (oder eben vergleichsweise die gleiche SSW) sind eben immer wieder Zeitpunkte, an denen wir innehalten und hoffen, daß alles gut geht. Ich kann Dich da so gut verstehen!
So ähnlich gehts mir mit dem Suizid-Todestag meines Bruders (als ich mit MAra in der 8. SSW war) und auch mit dem Tag meiner beginnenden Depression nach Maras Geburt.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute!
lg
Caro
Hallo Ela!
Hier regnet es auch seit 6h früh! Eigentlich wollte ich heute mit 2 Freundinnen + Kinder einen Ausflug machen (Park+ Ponyreiten) aber nun sitzen ich hier mit meinem Sohni und puzzle :-(
Drücke dir die Daumen, dass du die Woche gut überstehst, und denke an dich
LG
Binni
ja ich bin auch schon gnaz runter mit meiner Laune bei so einem Wetter .... ich hoffe es geht jetzt mal wieder berg auf mit dem wetter ....
das wird schon gut gehen ich drück die daumen das alles gut aus geht und das wird es ! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Lg Jessie
27+3 :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen