Suchen Menü

OT: Es regnet...regnet...regnet

...... draußen ist alles auf Herbst....... die Pfützen wachsen selbst Laub säumt hier schon den Straßenrand, weil es über Nacht so stürmisch war.... irgendwie sieht alles aus, als wäre Herbst und doch ist es noch sooooo lange bis Oktober ..... viiiiiiiiiiiel zu lange!
Philip ist ein ziemlich aktives Kerlchen, er hat mich heute sogar schon mit seinen Bewegungen geweckt! Es ist einfach nur schön und ich hoffe, ich kann in einer Woche endlich aufatmen, dann ist die Woche rum, in der ich Silas verloren habe! Aber wir sind guter Dinge....... es muß einfach klappen dieses Mal!
LG Eure Ela
Bisherige Antworten

OT: Es regnet...regnet...regnet

Huhu Ela!
Hier regnet es auch in Strömen... hab den Seepferdchen grad den Stall aufgemacht, obwohl die trotzdem lieber auf der weide bleiden. Aber sie können ins trockene.
Schön das Philip so aktiv ist, es geht sicher alles gut!!!! Ich drück euch fest die Daumen!
Lg Kati 21+2 :ROSE:

OT: Es regnet...regnet...regnet

Schrecklich, oder? Ich mag nicht mehr. Hoffentlich wirds nächste Woche wieder schön, da fahren wir in den Urlaub!

Ich wünsch dir alles Gute, aber so ein kleiner Wunderzwerg läßt sich bestimmt nicht so leicht unterkriegen!

LG Tamara

OT: Es regnet...regnet...regnet

Hallo Ela,
ganz ehrlich: ich glaube, Euer Kind ist wirklich ein richtiges Wunder! Und ich bin mir sicher, daß alles gut gehen wird!
Kann aber verstehen, daß noch immer ein bißchen Angst dabei ist - Jahrestage (oder eben vergleichsweise die gleiche SSW) sind eben immer wieder Zeitpunkte, an denen wir innehalten und hoffen, daß alles gut geht. Ich kann Dich da so gut verstehen!
So ähnlich gehts mir mit dem Suizid-Todestag meines Bruders (als ich mit MAra in der 8. SSW war) und auch mit dem Tag meiner beginnenden Depression nach Maras Geburt.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OT: Es regnet...regnet...regnet

Hallo Ela!

Hier regnet es auch seit 6h früh! Eigentlich wollte ich heute mit 2 Freundinnen + Kinder einen Ausflug machen (Park+ Ponyreiten) aber nun sitzen ich hier mit meinem Sohni und puzzle :-(

Drücke dir die Daumen, dass du die Woche gut überstehst, und denke an dich

LG

Binni

OT: Es regnet...regnet...regnet

ja ich bin auch schon gnaz runter mit meiner Laune bei so einem Wetter .... ich hoffe es geht jetzt mal wieder berg auf mit dem wetter ....

das wird schon gut gehen ich drück die daumen das alles gut aus geht und das wird es ! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

27+3 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen