Suchen Menü

OT: Es hört nicht auf, das kann doch nicht wahr sein :-(((

Hallo Ihr Lieben,
muss mal wieder heulen. Komme gerad von der Beerdigung meines Onkels. Wir sind kaum im Auto eben da geht von meiner Mutter das Handy. Nun liegt eine weitere schwester von meiner Mutter im Sterben, es sieht wohl nciht gut aus und es wird nicht mehr lange dauern. Mit ihr hatte ich jetzt nicht so den engen Kontakt, aber das kann doch gerad nicht wahr sein , ich versteh gerad echt die Welt nicht mehr. :,(
Weiss momentan echt nicht mehr was los ist, ein Hammer nach dem Anderen, das kann doch keiner mehr aushalten :,(
LG Nadine, die immernoch ganz betroffen von der Beerdigung ist :,(
Bisherige Antworten

och Mensch fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Kann dich grad voll gut verstehen :,(

Ich war auch gestern auf einer Beerdigung, eine Schulfreundin von mir, gerade 34 Jahre alt, zwei kleine Kinder...

am GLEICHEN Tag, wo ich die Todesnachricht in Händen hielt, kam ein Anruf von meinem Cousin, dass seine Mutter, also meine Tante, über Nacht an einem Herzinfarkt gestorben ist... sie war 61, total fit, schlank, gesund, hat sich tiptop ernährt und immer Sport getrieben ... es ist unfassbar :,( :,( :,( diesen verdammten 15. September werd ich wohl nie vergessen.

ich bin auch nur noch am Heulen, kann dich voll gut verstehen...

lg Sandra :,(

Nun ist sie eingeschlafen...

genau eine woche nach ihrem Bruder, sie hat nur noch auf ihren Sohn gewartet, der aus Frankfurt kam, dann ist sie eingeschlafen. Wir sind momentan sehr fertig, und wissen nicht warum wir so bestraft sind, innerhalb von 7 tagen sterben 2 Geschwister von meiner Mutter, die gerad völlig fertig ist. Meine schwester (sie hatte engen kontakt mit meiner Tante) erlitt vorhin einen Nervenzusammenbruch, sie war dabei als sie einschlif, und wird nun im KH behandelt. Bin einfach nur total fertig :,(

Mein Beileid..

Mensch Nadine, ich weis echt schon gar nicht mehr was ich dir noch schreiben soll..
Es tut mir sehr leid das nun auch deine Tante eingeschlafen ist..
Ich hoffe deine Schwester erholt sich von ihrem Nervenzusammenbruch..
Und, ich hoffe wirklich das ihr nach diesem erneuten Schicksalsschlag wieder ein wenig aufatmen könnt und diese schrecklichen Tage ein wenig hinter euch lassen könnte..

Nun ist sie eingeschlafen...

oh, himmel, mein herzliches Beileid :,(

das ist furchtbar, auch dass es so shcnell ging...

wünsche euch, dass ihr mal bald zur Ruhe kommt und das ganze gut verarbeiten könnt.

lg Sandra

Hallo Nadine,
wenn mein Posting auch etwas spät kommt. Fühl dich nochmal gedrückt. Hoffe, dass du dich von deinem Onkel verabschieden konntest. Eine Beerdigung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Es tut mir sehr leid, das es dir nun schon bald wieder bevorsteht, mit deiner Tante. Aber vielleicht verkraftest du es besser, wenn der Kontakt nicht zu eng war.
Deine Mama tut mir auch sehr leid, hoffe, dass ihr nicht der Boden unter den Füßen wegfällt, wenn sie in so kurzer Zeit ihre Geschwister verliert.
Ach Nadine, ich würde dir das gerne alles ersparen. Wenn du dir was von der Seele schreiben willst, immer her damit, wir Mädels sind für dich da.
Traurige Grüße Traum wird wahr

@Traumwirdwahr

Danke dir, aber genau 3 beiträge über deinem jetzigen Posting hab ich bereits geschrieben das sie eingeschlafen ist. Für mich ist es momentan noch schlimmer geworden, da ich am Sonntag (als halt für meine Mutter) mit ins Kh gefahren bin, ich habe das erste mal in meinem Leben einen toten Menschen gesehen, und bekomme nun dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf, seit dem ist mir ständig schlecht, hab Bauch und Kopfschmerzen. Am Freitag ist dann die Beerdigung und ich bin mirnicht mal sicher ob ich es schaffe da hin zu gehen, bin hin und her gerissen :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen