Suchen Menü

OT: Der Herbst und ne Frage

huhu...ja da ist er endlich der von mir ersehnte Herbst..:-)..

Doch wer von euch hat schon die Heizung an?...hier wirds langsam sehr kühl...aba ich denke wenns die nächsten tage wieder etwas wärmer wird brauchen wir sie hoffentlich noch net...im radio ham se gesagt nur die ahrten ham noch keine an???

und dann habe ich natürlich getreu dem herbst meine nägel heute machen lassen....lässt sich noch jemand die nägel von euch machen?..habt ihr lust bildchen zu zeigen?..hier meins von heute...

lg sasi

Bisherige Antworten

Hi,

mir ist auch das ganze Wochenende schon so kalt - und zum Glück sind unsere Vermieter auch so verfroren und haben gestern abend Bescheid gesagt, dass ab sofort die Heizung wieder läuft!

Im Büro ist sie leider noch aus, deshalb sitzen meine Kollegin und ich hier dick eingemummelt und hoffen, der Hausmeister hat bald ein Einsehen :-)

Lg

Melanie

Hi Sasi
tolle Nägel! Ich lass meine nie machen, hätte keinen Wert. Gestern hab ich noch Zwetschgen entkernt und hinüber wars mit der Pracht, Naja :-P Ich hab heute die Heizung an weils mich echt friert. Wohne aber auch im Allgäu und bei uns weht ein richtig kühles Windchen. GLG Eilein 19+4 [:-}

Hallo! Wir haben gestern die Heizung eingeschaltet - allerdings läuft sie im Endeffekt nur im Bad. Ansonsten geht es noch im Haus. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo aus Wien, wir haben hier heute 11 Grad und es regnet seit heute Nacht. War aber eh zu trocken und mir persönlich hat die Hitze jetzt auch gereicht. Ich habe vor einer Stunde die Heizung angedreht. 18 Grad im Haus waren mir dann doch zu wenig. Ich heize einmal durch und dreh dann wieder ab. Mit dicker Weste mag ich dann doch nicht hier sitzen. Mir persönlich gefallen Nägel " ala natur" besser. LG Claudia 16+5

Hi sasi,
wow sieht ja hübsch aus ..... aber bei mir würde das Kunstwerk keinen Tag halten *grins*
LG *milena* die sich auch auf den Herbst freut, aber keine Planung hat, wo sie ne ordentliche Umstands-Winterjacke herbekommt 19+0

Hi Milena, alsoi das mit der Winterjacke geht mir genauso:-( Ich war bisher immer im Sommer ss und da musste ich nie drüber nachdenken.Wo bekommt man denn eine...im C&A habe ich keine gefunden ,bei Baby walz und Butt auch nicht.....hilfe :HELP:
LG Britta

Hallo Sasi,

ich hab die Heizung heute im Wozi angemacht. Aber nur da. Es war mir einfach zu kalt *bibber*.

Nägel lass ich nicht machen, bin ich irgend wie kein Freund von. Würde mich da auch bei meiner Gartenarbeit nicht wohl mit fühlen.

LG Nicole

Gehe auch regelmäßig zum nageln

Huhu!
Ja, ich will auch Herbst! Dachte ich wäre alleine damit.
Endlich gemütlich mit Duftkerze, Buch, Tee. :-)
Gehe auch einmal im Monat zum nageln.
Bin allerdings nicht so mutig wie du.
Ich habe meist den French-Style, mal mit Steinchen oder Sticker auf den Ringfingern. Oder einen Glitzerrand an jedem Nagel.
Zu Weihnachten hatte ich einen rot-goldenen Glitzerrand. ;-)
Mag sehr gerne Glitzer.
Aber deine Nägel gefallen mir gut.
Aber so auffällig kann ich sie mir leider nicht machen lassen, sind ja mit einem Familienbetrieb selbstständig und meine SchwEltern würden da wohl blöd gucken.
LG,
Ava01

Zur Heizung

Die haben wir noch aus, denn wir wohnen über dem Geschäft und haben einen grossen Wintergarten, beides sorgt dafür dass es in den Wohnräumen erst später kalt wird.
LG,
Ava01

ich freu mich auch auf den herbst!

hallo,
ich freue mich auf den herbst/winter! finds so gemütlich und habe auch erheblich weniger probleme mit migräne als im sommer! natürlich freue ich mich auch darüber wenn der frühling beginnt, aber irgendwie bin ich eine wintermensch!
ich habe mir und meinen freundinnen die nägel immer selbst gegelt (aber nie so kunstvoll) habe aber damit aufgehört, weil es meine nägel zerstört hat und das konnte mein freund nicht aushalten. bin aber auch ganz froh drum, meine nägel haben sich wieder erholt, obwohl die übergangszeit der horror war!! die leute müssen gedacht haben, ich bin ein hardcore-fingernägel-kauer!
lg katharina

Hi Sasi,
also ich finde die Nägel toll,aber wie lange hält denn sowas? Ich versuche zwar meine wachsen zu lassen und lackiere sie manchmal selbst,aber meist hält das 2 Tage und ich hasse es wenn sie sich dann auflösen. Und meist reissen sie auch ein:-(
Ich finde es mit drei Kids und Tieren auch sehr umständlich,aber gefallen tuts mir:-))
Liebe Grüße britta

zu der heizung:
also unsere springt je nach Temp. im WZ an..im Moment nur morgens ,aber ich friere ja immer:-(
Meine ganzen Jacken passen nicht um den Bauch und nun muss ich neue besorgen,finde aber keine schönen...
Wir haben noch einen Holzofen,aber ich hoffe dass das noch ein wenig zeit hat und ich hoffe auch dass der Winter wieder schön mild wird:-)
LG Britta

Ich liebe den Herbst über alles:-)schicke Nägel!;-)glg>>>

Hallo Sasi,
also bei uns waren es heute den ganzen Tag über max. 8 Grad. Ich glaube da kann man ruhig mal die Heizung auf 3 drehen. Denn zu Hause mit Wolldecke muss ich dann auch nicht sitzen. Vorallem wird es ja je später immer kälter. Da kühlt dann die komplette Wohnung aus und das ist dann übel. Wir haben aber nur Wohnzimmer, Küche, Bad und Kinderzimmer an. Der Rest ist aus. Eigentlich den Winter über auch.
Tolle Nägel. Das würde glaube ich bei meiner Tollpatschigkeit momentan max. zwei Tage halten. :-[
LG Catrin
23+3
PS: Hab dir ne Mail geschickt, wegen der Homepage. Kahm die an?

Hier meine Nägel

Hallo sasi,

heute habe ich zum ersten mal die heizung angemacht,um zu schauen,ob sie überhaupt funktioniert,aber sie später wieder ausgemacht.Ich werde versuchen noch etwas ohne heizung auszukommen,aber wenns zu kalt wird,mach ich sie natürlich an,da spare ich nicht.

Ich lasse mir jeden monat die Nägel machen,das einzigste was ich mir immer gönne,hier zwei beispiele,das mit den herzen hatte ich zu meiner hochzeits.

GLG Barbara 23+6

Berlin, seit Tagen 10Grad, kalter Wind => Heizung an!

Hallo Sasi,

nee, was ich nicht leiden kann, sind kalte Wohnungen. Bin hier ein gebranntes Kind, bei meinen Grosseltern in Bayern war nur die Küche und Wohnzimmer beheizt, der Rest war kalt. Bei Null Grad aufs Klo zum pieseln und schlafen ebenfalls bei solchen Temperaturen...

Bei uns bollert die Heizung seit gut einer Woche (sind etwa 22 Grad). Seit dem WE hängt die Winterwäsche im Schrank (Schal, Mütze, Winterjacke, Strumpfhosen, dicke Socken).

Die Tage muss ich los, warmen Schlafanzug und Pullis kaufen.

*verzweifeltnachdemAltweibersommerguck*

Lg, ines, 24+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen