Suchen Menü

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Ich bin nämlich total glücklich [:-} ! In der Schwangerschaft habe ich nur 4,5 kg zugenommen, trotz gutem und reichlichen Essen. Entlasse wurde ich dann mit 9 kg weniger, somit 4,5 kg weniger als vor der SS. Und jetzt habe ich nochmal 3 kg abgenommen, muß dazu sagen das ich eh zu viel wiege und dringend abnehmen muß ;-) .
Wie sieht es denn mit dem Gewicht bei den Schon-Mamas aus, was habt Ihr schon runter?
LG Savi mit Neala 2W1T
Bisherige Antworten

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hallo Savi,
da werd ich wirklich neidisch ;-)
Ich hab in der SS stolze 25kg zugenommen, puhh,
und jetzt, fast vier Wochen nach der Entbindung,
sind immerhin schon 11kg davon weg...hoffentlich
verschwinden die anderen Kilos genauso schnell.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Kathrin,
bei meiner Großen habe ich 23 kg zugenommen und nach der Entbindung waren die nach nicht mal 2,5 Monaten wieder runter ;-) .
LG Savi

Das hat geklappt...

...obwohl ich ja noch ss bin und nicht weiß wie schnell das bei mir gehen wird...aber ich hab schon ein bißchen Panik, weil ich echt bis jetzt 19 kg zugenommen habe und ja noch drei Wochen bis zum ET habe %)

Ich hatte allerdings vor der SS mein Idealgewicht, das hätte ich aber auch gern wieder :,(

Aber ich freu mich natürlich für Dich [:-} !

LG, Johanna 37+0.

Das hat geklappt...

Hi Johanna,
bei meiner Großen hatte ich auch noch ein Idealgewicht ;-) . Ich bin mit 60 kg gestartet, am Ende der SS hatte ich 83 kg %) und nicht mal 2,5 Monate nach der Entbindung hatte ich wieder 60 kg.
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Savi
Bei mir sind es 11,5kg bisher.
Allerdings um mein Sommergewicht zu erreichen und um all!!!!!! meine Anziehsachen tragen zu können , muss ich nochmal 13kg abnehmen :,( Ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll. Schrecklich.
Naja ich sag nur viel viel Sport.
LG Carmen

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Carmen,
auch nicht schlecht :-) ! Ach komm, die 13 kg packst Du bis Juni auch noch!!!
Sport kann ich nicht machen wegen dem KS, mir tut noch immer der ganze Bauch weh :,( .
LG Savi

na toll ....

hallo savi,
ich hab jetzt 22 kg mehr drauf und hoffe das nach der geburt nicht nur 5 kg weg sind (so war es bei meinem sohn :,( und ich brauchte dann ewig...)
aber mit drei kindern bin ich dann ja mehr in bewegung.....
machst du irgendwas oder nimmst du nur vom stillen ab????
glg harriet
PS: nutzt du die einschlagdecke im autositz???
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na toll ....

Hallo Harriet,
dann drücke ich die Daumen das es diesmal schneller geht mit dem wieder abnehmen!
Ich stille nur, mehr mache ich nicht zum Abnehmen. Habe mich auch nur gewogen weil jeder mir sagte das ich so schmal geworden bin im Gesicht :-) .
Die Einschlagdecke hatte ich noch nicht im Autositz, dafür aber bei dem schönen Wetter im Kinderwagen. Wir hatten hier vor ein paar Tagen ca. 18 Grad, da habe ich Neala lediglich in die Decke gewickelt, in den KiWa gelegt und dann noch den Windschutz drüber - sie war warm.
Aber wir haben ja erst Anfang April, da kommen bestimmt auch wieder kältere Tage und dann werde ich die Decke einmal im Autositz ausprobieren.
LG Savi

Da setz ich noch einen drauf!

Hi,
also in die SS gestartet bin ich mit 89kg, zugenommen hab ich 2,6kg, nach der Geburt hatte ich dann 85, und jetzt wieg ich 80 kg....
LG
Bianca

Da setz ich noch einen drauf!

Hi Bianca,
na das ist ja noch besser :-) .
LG Savi

Ja, nur...

weiß ich jetzt schon, dass ich das sowieso nicht schaffe zu halten.
Bisher hab ich das nur abgenommen, weil ich vor lauter Krankenhaus Fahrerei (bin immer Fahrrad gefahren) garnicht zum essen kam und viel mehr Bewegung hatte.
Jetzt wo ich wieder Ruhe habe und zum essen komme, hab ich da schnell wieder einiges drauf...
Wünsch dir viel Erfolg beim halten und, falls dus noch vorhast, weiteren Abnehmen...
LG
Bianca

Ja, nur...

Hi Bianca,
ich bin mir auch nicht sicher ob ich es halten kann, aber ich möchte es auf jedenfall versuchen. Abnehmen muß ich noch ganz viele Kilos, aber ob ich es je wieder auf 60 kg schaffe bezweifel ich. Mein derzeitiges Wunschgewicht wären 70 kg, ich glaube damit kann ich ganz gut leben.
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Wow liebe Savi, das klingt echt gut! Ich freu mich für dich und bin auch wirklich etwas neidisch, hab ja jetzt schon +20 kg und frag mich wie ich das je wieder los bekommen soll... =-O aber ich drück dir die Daumen das du noch ein paar Kilos verlierst und dich richtig wohl fühlst! LG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Aline,
es müssen noch etliche Kilos runter und das wird sicher noch ein langer weg.
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Huhu Savi, Glückwunsch zur erfolgreichen Gewichtsabnahme, das ging ja wirklich flott!!!!! Schön weiter so, aber bei Kräften bleiben, ja? Denn dein Zwerglein fordert dich ja auch ordentlich.....Grüßle von Tina, mit 20 Kilos plus.....war allerdings davor eher von der Hungerhaken-Sorte ;-)

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Tina,
ich habe bisher weiterhin einfach das gegessen was mir geschmeckt hat und eben viel getrunken wegen dem Stillen ;-) . So mache ich es erstmal weiter, mal sehen wie viele Kilos noch runter gehen. Auf jedenfall passe ich schon wieder in die Hosen von vor der Schwangerschaft.
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hallo Savi,
also ich hab mein Iealgewicht vor dem Kiwu mit 60 Kilo gehabt; mit Kiwu ging es innerhalb von 3 Monaten schon um 3 Kilo höher und am Ende der Ss hatte ich nochmal 21 Kilo zugelegt. Jetzt bin ich bei 72,5 und bin mir sicher, dass ich spätestens nach dem Abstillen wieder mit Nahrungsumstellung mein Idealgewicht bekomme. Nur derzeit fällt mir das Nichtschnucken und diszipliniert sein extrem schwer. Die Frustrationsschwelle ist sehr niedrig und dann schnucke ich ...kenne ich aber schon von den anderen Ssen.
LG Mala mit Jette 4W2T

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Mala,
naja durch das Stillen verliert man doch automatisch ein paar Kilos ;-) .
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

das ist ja super mit deinem Gewicht *wow*

Bei mir mit dem Gewicht ist so ne Sache......denn mit ehemaligen "Essproblem" kämpft man trotzdem jeden Tag ein bisschen....

Aber ich muß sagen mir geht es super mit dem Gewicht in der SS und ich habe so ca. 10kg auch zugenommen bis jetzt. Mein Anfangsgewicht war eher knapp 50kg eigendlich war ich so bei jeder SS. Bei den anderen Ss hatte ich dann so 52/53kg wieder und ich denke, das das auch wieder so ungefähr hin kommt....aber im Prinzip möchte ich mich nicht so auf das Gewicht versteifen und es soll nicht mehr mein Mittelpunkt sein, aber manchmal schaue ich schon skeptisch auf die Waage und denke "Oje" und dann auch wieder "was solls"...es ist halt einfach ungewohnt plötzlich mehr kg auf die Waage zu bringen.

Mein Gewicht hat sich dann immer eingependelt und mit etwas Sport habe ich mich auch wohl gefühlt. ich lass es einfach auf mich zukommen und dann je nach Wohlbefinden etwas Rückbildungsgymnastik machen somit ist das Gewicht nicht wirklich mehr wichtig bei mir, aber ich weiß das ich was gutes für meinen Körper getan habe, sofern es nicht übertreiben wird ;-)

Viele Grüße Anja

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Anja,
danke!
Ich versteife mich auch nicht auf das Gewicht, freue mich derzeit einfach nur das die Kilos von allein fallen :-) . Ich bin die letzten Jahre mit ziemlich viel Übergewicht durch die Welt gelaufen und fühle mich nun nicht mehr wohl damit, es muß jetzt bei mir einfach was passieren. Momentan ist mein Wunschgewicht 70 kg, ich bin 164 cm groß.
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Savi,

da kannst Du auch Dich freuen ;-) das die Kilos purzeln und wünsche Dir das Du Dein Ziel bald erreichst und ich drücke Dir da fest die :THUMBS UP:

Mein Gewicht wo ich gut zurechtkomme hatte ich dann immer nach der SS es hat sich dann so eingependelt, denn eins weiß ich das damals mit zuwenig mir es total dreckig ging und ich das eigendlich auch nicht mehr will... und jetzt es mir viel viel besser geht ;-) Bin übrigens auch 163 groß.

viele Grüße Anja

O*wow* Saviiiiiiii SPITZE

liebe Savi,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE: ich freue mich so mit dir [:-}

bin gespannt, wie das dann bei mir wird, hab schon 19kg Plus %) angefangen mit 55,8 und nun schon bei 74,8 ..werde wohl danach ne ganze Weile am Abbau der Kilos zu tun haben ;-)

alles, alles Liebe euch weiterhin!!! :IN LOVE:

dir weiter so tolle Erfolge, beim Kampf gegen die Pfunde!!! :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst, Hanka

O*wow* Saviiiiiiii SPITZE

Liebe Hanka,
vielen Dank :ROSE: !
Ich werde jetzt einfach hoffen das ich durch das Stillen etwas mehr abnehme.
LG Savi

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hallo Savi,
das ist aber echt eine stramme Leistung.
Also ich habe in der ss 19kg zugenommen, davon sind schon 12kg wieder runter. Muss dazu sagen, dass ich aber das letzte mal vor 4 Tagen auf der Waage stand. Im moment purzeln die Pfunde wie irre. Denke es liegt halt am stillen und natürlich auch daran, dass man mit 2 Kids nicht wirklich oft und ausgiebig zum Essen kommen.
Immer wenn wir abends essen wollen, dass will Ilea gestillt werden. Also schaufel ich mir nur ein paar Happen rein und dann ab zum Baby ;-)
Möchte aber eh auch gerne noch ein paar kg mehr abnehmen als die die ich in der ss zugenommen habe.
Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass noch ein paar mehr purzeln.
GLG, tina mit Emily und Ilea

OT: Darf ich Euch mal neidisch machen ;o)?

Hi Tina,
na da hast Du ja auch schon einige Kilos runter!
Danke und LG Savi

Hab von 21kg schon 11kg runter,jetzt müßen nur noch die restlichen 14 kg weg dann bin ich glücklich...LG:Inna

Wow, das ging ja auch ganz fix :o)! LG

10Tage nach Geburt waren es 14 kg weniger!!!!!!!

Nicht schlecht! LG

da wird man wirklich neidisch oder frustriert

Hallo Savi,
Du hast es gut :-)
so toll ist das bei mir leider nicht :,( habe 20ig Kilo zuviel dauf nach der Geburt,davon hab ich gerade mal 3 wieder los :-( :-( und ich kann immer noch nur meine Schwangerschaftsklamotten anziehen =-O =-O
Irgendwie muss ich es schaffen die Kilos loszuwerden, denn ich fühle mich im moment sowas von unwohl damit, das ich Probs habe mich vor meinem Schatz nakisch zu zeigen :,( :,(
Lieben Gruß
Ela

da wird man wirklich neidisch oder frustriert

Hi Ela,
och das Problem mit dem nakisch zeigen habe ich auch. Mein Bauch sieht noch schlimmer aus als nach der SS mit meinem Sohn vor fast Jahren :,( .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen