Suchen Menü

OT: Bei uns geht´s auch los ;-)

Huhu Mädels...
Bei uns geht es auch los mit dem bauen [:-} , allerdings bauen nicht wir, sondern Schwiemu. Wir haben ihr Haus gekauft und haben gestern den Grundbucheintrag bekommen [:-} [:-} [:-}
Nun baut Schwiemu sich was kleineres und wenn alles klappt, feiern wir Weihnachten im Eigenheim! Der Umzug steht nun zwar mit Säugling an, aber besser als hochschwanger :-)
Sehr schön.... Vor allem hab ich dann die Ponys am Haus, da wir dort damals Land von Oma bekommen haben. Nun haben wir 2 HA für 2 Shettys, na ja, vielleicht kommt ja nächsten Frühling wieder ein Pferd für mich dazu. So lange wird Kutsche gefahren mit den Shettys.
Hach, was schön....
Lg Kati 21+2 :ROSE:
Bisherige Antworten

OT: Bei uns geht´s auch los ;-)

Hallo!

Oh wie schön! Ich freu mich auch schon sooooo auf den Umzug. Wir sind auch grad am Bauen (seit September 08) und werden im Dezember 09 einziehen! Es ist zwar eine Menge arbeit, aber dafür wirds umso schöner!

LG Manuela

OT: Bei uns geht´s auch los ;-)

Das ist ja super ...... da freu ich mich für dich .... ich möchte auch gerne ein eigenheim haben aber das muss noch warten ....

Lg Jessie

27+3 O:-)

OT: Bei uns geht´s auch los ;-)

Juchuh! Herzlichen Glückwunsch!

Dann werdenw ir ja fast gleichzeitig umziehen :)

Bie uns wird es dann wohl auch schon mit Säugling sein.

Freue mich sehr für Dich.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen