Suchen Menü

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

Moin!
Oh man ich könnte ständig was für die Maus kaufen, da ich ja noch nicht von meinem FA die Bestätigung habe das es wirklich ein Mädchen wird, bin ich noch etwas vorsichtig was die Farben angehen. Aber an einem Schlafsack mit Plüsch und Söckchen von Tchibo konnte ich nicht dran vorbei, die Sachen sind in Beige und somit habe ich gleich zugeschlagen :-) . Baby darf ja nicht frieren und einen warmen Schlafsack habe ich noch nicht.
Seid Ihr auch so im Baby-Kaufrausch?
LG Savi 22+1
Bisherige Antworten

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

Oh ja, das kenne ich auch :-P ! Aber nicht nur ich, sondern auch meine Schwester, Mutter und Schwiegermutter! Wir mußten jetzt ein Stop aussprechen, denn so langsam wird es zuviel! Aber es ist echt schön wenn die ganze Familie im Babyrausch ist :-* !
Liebe Grüße Tina 2x(24+2)

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

Hi Savi!
Mir gehts ähnlich... ich könnte jeden Tag was Süsses kaufen - halte mich aber dann doch zurück.
Aber am Samstag haben wir schon einen Jumbopack Windeln gekauft - die waren im Angebot und das muss man doch ausnützen oder?
Lg Louise :-)

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

liebe savi,
ich trau mich noch nicht so richtig mit dem shoppen - dabei fehlt mir ne ganze menge, weil ich von meinen anderen kindern so gut wie nichts mehr habe... spätestens nach dem organschall am 3.12. bin ich dann aber nicht mehr zu bremsen ;-) .
die sachen von tchibo hab ich gesehen - echt niedlich!! ich hab für meine jüngste einen hellblau-beigen schlafanzug da gekauft. sehr gemütlich sieht der aus :-) .
dann wünsch ich dir mal ein baldiges outing, damit du richtig loslegen kannst!!
glg nike

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

Hallo Savi,
Baby-Kaufrausch ist sooooo schön. Habe ja letzte Woche den Kinderwagen bestellt und jetzt auch noch den Maxi Cosi dazu.
Die großen Sachen alle nach und nach. Schließlich muss das ja auch alles bezahlt werden.
GLG, tina (24+1)

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

Hallo Savi, Glückwunsch zu deinen Einkäufen!!!!! Ich hab noch gar nichts gekauft, seither hat mich die Vernunft noch davor bewahrt, denn wir haben so unendlich viele Sachen noch von Yannik, dass es sogar für Zwillinge reichen würde *ggggg*.....aber im Dezember werden wir wenigstens mal den Babybalkon bestellen, den wir uns gönnen wollen! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+5 :IN LOVE:

OT: Baby-Shopping macht Spaß :o)!

Liebe Savi
Noch nicht ;O) Aber ich war schon gucken und das wird noch ganz schlimm bei mir . Obwohl ich ja massenhaft Sachen geschenkt bekommen habe und auch noch bekomme.
Oh je :-)
LG Carmen 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen