Suchen Menü

OT: An die Fußball-Fans unter uns ....gibt es die überhaupt ????

Hi!
Mein Mann und ich habe ganz aufgeregt die Auslosung verfolgt und müssen feststellen....herrje....also wenn wir die Vorrunde überstehen , dann sind wir wieder mal Sieger der Herzen :-P
Falls einer nicht weiß worum es geht, ich quatsch von der EM 2012 ;-)
Klar sind wir wie es sich gehört, Räumlich bedingt HSV Fans und der Fernseher läuft wenn wir Zeit haben auch zu den Spielen und Menne hat auch Sky...aber wenn EM oder WM ist, dann herrscht bei uns immer Außnahmezustand ;-)
Wollen wir mal hoffen das wir nicht nur die Vorrunde geniessen dürfen 8-)
Nun ja, so ein feeling wie 2006 bekommen wir eh nie wieder :THUMBS UP:
Da unsere Jungs allerdings Tuniersspieler sind, könnte man vielleicht auf ein Wunder hoffen =-O
Sinnlosposting....aber trotzdem hätte ich mir gerne ne andere Auslosung gewünscht !!!
Have a nice weekend.
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( die morgen ihre Kids verkauft und richtig schön mit festlicher Kleidung und langem Abendkleid auf eine Weihnachtsfeier marschiert und hofft mal wieder richtig ausgiebig tanzen zu können :DRINK: )
Bisherige Antworten

OT: An die Fußball-Fans unter uns ....gibt es die überhaupt ????

Hi Alex,
ja hier... wir haben das auch geguckt. Die erste Sendung seit die Kinder auf der Welt sind, während sie wach sind :-[
Wir werden wohl während der EM in Urlaub sein... ich hoffe sehr, die haben da dann die richtigen Programme, dass wir auch gucken können.
Viele Grüße
*babsi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen