Suchen Menü

OT Adventskranz, finde keine Kerzenhalter...

Hallo,
ja stimmt, ich hätte mich auch früher kümmern können. Aber nu is zu spät...
Ich bin heute früh total motiviert losgefahren (hatte frei), 1. geschäft: 4 Kerzen gefunden, wenn auch nicht dir Größe, die ich wollte..., etwas Dekomaterial (wirklich wenig), kein rotes Band, keinen Rohling (habe meinen verschlampt),keine Kerzenhalter (die mit Dorn, wo man dicker Kerzen draufstecken kann).
Okay, 2. Laden. Auch kein Band, kein Rohling nur suateure fertig gebundene Kränze, keine Kerzenhalter.
Bin dan gfrustet nach Hause gefahren... Hab mit Lisa noch schnell 2 Sterne für´s Fenster gebastelt (es war ÜBERALL Kleber, nur nicht da wo er hingehörte, aber die Maus hatte Spass ;-) )
Tja, morgen will ich meinen Mann dann mal losschicken. Er hat Nachtschicht und da ich ja nur noch über Tag arbeiten darf, muß er herhalten...
LG Lissy
(der seit gestern wieder :-! ist)
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

OT Adventskranz, finde keine Kerzenhalter...

Habe ich auch noch nicht parat.
Ich fahre am Donnerstag zum Gartencenter, dort bekomme ich alles, was ich brauche.
LG Michaela

OT Adventskranz, finde keine Kerzenhalter...

Hallo Lissy
Das alte Problem - wenn man etwas sucht, findet man es garantiert nicht :-X
Ich habe Rohlinge (mit Tannengrün) bei uns im REWE-Supermarkt gesehen - in vielen Variationen. Allerdings läßt die Deko wirklich zu wünschen übrig, ich glaube, ich werde diesen Freitag mal nach Holland ins Pflanzencenter fahren.
LG, Claudia (die sich nun wirklich sputen muß - bald ist ja schon der erste Advent!!!)

OT Adventskranz, finde keine Kerzenhalter...

Hi Claudia,
ich fahre am Fretag nach der Arbeit auch schnell nach Holland zu Oosterik. Sind ja nur 10 Minuten von hier. Da ibt es die laut Arbeitskollegen in Hülle und Fülle...
LG Lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen